Colt__Seavers
Fahrradenthusiast
Aber die alles entscheidende Frage....wie fährt er sich?Das sieht sehr nach einem umgelabelten Satori Boondocks aus, gibt es auch noch als Genetic Digest, Dajia Far Bar, Origin8 Gary Ergo Sweep OS, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die alles entscheidende Frage....wie fährt er sich?Das sieht sehr nach einem umgelabelten Satori Boondocks aus, gibt es auch noch als Genetic Digest, Dajia Far Bar, Origin8 Gary Ergo Sweep OS, etc.
bin vom 460er zum crust (ca. 520 auf den hoods) von 105 auf 90 runter. macht das lenken "leichter"Fahrt ihr die breiten Dinger dann eigentlich auch mit kürzeren Vorbauten?
Da würde mir nur auf Anhieb der EvoMax von Ritchey einfallen...Hi,
suche ein Lenker mit etwas Backsweep, etwas Rise und leichtem Flare...
Finde leider alles drei nicht zusammen.
Hat von euch jemand einen Tip?
Gruss.
Da würde mir nur auf Anhieb der EvoMax von Ritchey einfallen...
Jelle von justpedal.nl hat welche bekommen ?Bis Cosmic den lieferbar hat ist es sicher August![]()
ja, auch gerade gesehen. wie er das immer macht?Jelle von justpedal.nl hat welche bekommen ?
Er muss nicht über Cosmic einkaufenja, auch gerade gesehen. wie er das immer macht?
Nice, aber der hat keinen Backsweep(?).Ich werf mal den DEDA Gravel 100 in den Ring!
gruss
Klar, Backsweeper haben aber meist von Haus aus auch eine größere Auflagefläche, somit erschlage ich damit 2 Fliegen... Bessere Optik (für mich) noch dazu.Tut es nicht auch ein etwas kürzerer Vorbau, statt Backsweep?! ?
satori boondocks ist nur für den strand geeignet. du kriegst die hebel nur so drauf, dass du mit einer art aero position der arme fahren musstAber die alles entscheidende Frage....wie fährt er sich?
meinst du wegen dem reach oder wegen dem handling?Fahrt ihr die breiten Dinger dann eigentlich auch mit kürzeren Vorbauten?
Aber die alles entscheidende Frage....wie fährt er sich?
meinst du wegen dem reach oder wegen dem handling?
Mega günstig. DankeWar der On-One Brian Lenker hier schon? https://www.planetx.co.uk/i/q/HBOOBB/on-one-brian-handlebar
Haben wir bei der letzten PlanetX Bestellung für einen Kumpel mitgeordert. So rein vom unmontierten Anschauen her gefällt mir die Form sehr gut. Die Biegung und Radien sind sehr ähnlich zum Easton AX Lenker, der momentan mein Lieblingslenker ist. Etwas weniger Reach, was auch nicht unbedingt verkehrt ist.