Der Lenker meines Scott Addict gravel 30 ist echt grausam, habe bereits dickeres Lenkerband gewickelt aber trotzdem noch dünn und hart. Werde wohl zeitnah auf einen zipp wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern im Radshop die günstigere Variante Probe gefühlt - macht einen guten Eindruck. Welche Breite verwendet ihr?Ich bin mit dem ZIPP XPLR auch glücklich geworden.
Der Lenker meines Scott Addict gravel 30 ist echt grausam, habe bereits dickeres Lenkerband gewickelt aber trotzdem noch dünn und hart. Werde wohl zeitnah auf einen zipp wechseln.
Ich habe gestern im Radshop die günstigere Variante Probe gefühlt - macht einen guten Eindruck. Welche Breite verwendet ihr?
Ich bin mit dem ZIPP XPLR auch glücklich geworden.
Was genau hat dir nicht so getaugt?Den Ritchey VentureMax hatte ich auch hier, war aber überhaupt nicht meine Welt.
Die Abweichung von 31.7mm zu 31.8mm stellt kein Problem dar, keine Sorge deshalb.Wie ist das eigentlich mit Deda? Die haben ja anscheinend ne 31.7er Klemme, kann ich die trotzdem problemlos in einen 31.8er Vorbau tackern? Zumindest bis ich weiß dass das der richtige Lenker ist.
Oh, wieHab gerade den Deda Gera Alu montiert. [...]
Morgen früh Probefahrt und Fotos.
Ich bin dagegen, da Polster drunterzukleben (funktioniert nicht gut). Wenn Du Neuwickeln magst, würde ich an Deiner Stelle die STIs etwas tiefer klemmen.Viel Handauflage bleibt hinter dem Hood so nicht mehr, tatsächlich merke ich, ja nach dem wie ich den Hood greife, die Stelle wo der Oberlenker nach oben läuft. Vielleicht lege ich mir da noch was drunter. Gelpad, ein Streifen Lenkerband, irgendwie sowas.
Bezahlst du?Maßrahmen kaufen…