Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auchFür mich schaut das Rad zu klein/kurz aus.
Salsa Cowbell. Die aktuelle Version hat eine extra breite Mittelsektion mit 31.8er Klemmung.Ich such einen Lenker mit rundem Rohr zur Klemmung von Extensions.
12 Grad flare 40cm Breite
Hat da jemand was im Kopf.
Die V2 ist nicht rund, sondern hat den Ritchey typischen Ergo Oberlenker.Ritchey Butano fällt mir ein, den fahre ich, jedoch die alte Version. Die V2 ist wohl wieder etwas abweichend.
Danke!
Habe den Ritchey mal bestellt
https://www.mantel.com/de/ritchey-wcs-butano-blatte-rennrad-lenker
hat jemand den Salsa irgendwo lagernd?
Parallelen sind da. Im Endeffekt hab ich ein Pendant dazu gesucht, denn mit dem 3T Teil war ich 2020 super zufrieden. Leider aktuell zu teuer und interne Zuführung scheußlich.Superghiaia aufWishäh Ali bestellt
das sieht mir schon schwer nach Klemmung im Bereich der Verjüngung aus! Ich würde das nicht fahren.Fährt jemand manchmal mit Clipon Aerobars?
Ich habe noch einen Zniino Carbon 440-575mm übrig aber der Lenker hat sehr wahrscheinlich keine Freigabe dafür. Der Händler meinte nur "maybe can Not".
Kannst du mit so eng aneinander liegenden Pads gut fahren? Mir fehlt da die Mobilität in der Schulter.Danke, mit neuen Extensions könnte ich die Adapter direkt an den Vorbau ranschieben aber optimal ist das nicht.
Ich muss nochmal zum Bikefitter zum Feintuning aber ich könnte die Pads noch deutlich weiter außen montieren.Kannst du mit so eng aneinander liegenden Pads gut fahren? Mir fehlt da die Mobilität in der Schulter.
…. darfst du ihn gerne direkt an mich weiterreichen.wenn der Corralitos nichts sein sollte…
und anscheinend haben sie jetzt selbst gemerkt, dass der Winkel ihrer Ergoauflage irgendwie quatsch war und haben sie jetzt gleich ganz weggelassen.Nachdem ich immer wieder mit Ritchey und dem wirklich massiven Angebot an unterschiedlichen und teilweise abgefahrenen Dropbars kokettiert hab, haben sie jetzt etwas rausgebracht, wo ich nicht widerstehen konnte...
https://ritcheylogic.com/bike/handl...HVAqdtkYdt_LLC9NsTjit3FD5V-QD9KhoCF5sQAvD_BwE
Niedrigster Drop und Reach den ich jemals gesehn hab... ich hab mir jetzt einen in 460 direkt bei Ritchey geordert. Scheint mir eine wilde Mischung aus Elementen des Butano, Venturemax und Beacon zu sein. Die drei wären tatsächlich dann auch noch im Rennen, wenn der Corralitos nichts sein sollte.
Eigtl bin ich mit dem Zipp Service Course 70 XPLR auch soweit zufrieden, möchte aber gerne probieren, ob mir weniger Reach und Drop sowie mehr Flare noch angenehmer sind...
So gesehen würde ich auf jeden Fall den VentureMax V2 und den Beacon auch gerne noch ausprobieren...
ohne rise wäre er interessant.Nachdem ich immer wieder mit Ritchey und dem wirklich massiven Angebot an unterschiedlichen und teilweise abgefahrenen Dropbars kokettiert hab, haben sie jetzt etwas rausgebracht, wo ich nicht widerstehen konnte...
https://ritcheylogic.com/bike/handl...HVAqdtkYdt_LLC9NsTjit3FD5V-QD9KhoCF5sQAvD_BwE
Niedrigster Drop und Reach den ich jemals gesehn hab... ich hab mir jetzt einen in 460 direkt bei Ritchey geordert. Scheint mir eine wilde Mischung aus Elementen des Butano, Venturemax und Beacon zu sein. Die drei wären tatsächlich dann auch noch im Rennen, wenn der Corralitos nichts sein sollte.
Eigtl bin ich mit dem Zipp Service Course 70 XPLR auch soweit zufrieden, möchte aber gerne probieren, ob mir weniger Reach und Drop sowie mehr Flare noch angenehmer sind...
So gesehen würde ich auf jeden Fall den VentureMax V2 und den Beacon auch gerne noch ausprobieren...