Die 20 cm Neuschnee heute in HamburgDa bin ich mal gespannt auf Deine EindrĂĽcke, finde das Ding auch ganz spannend!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 20 cm Neuschnee heute in HamburgDa bin ich mal gespannt auf Deine EindrĂĽcke, finde das Ding auch ganz spannend!
Moin, ich glaube mein alter 3T Ergonova Team Stealth entspricht "fast' deinen Vorstellungen, Drop sind glaube ich 123mm. habe den in Breite 460 noch im Keller liegen. Für mich war der top bzgl Ergonomie und super leicht (205g).Fahre aktuell 12 Grad Flare und tendiere eher wieder zu einem normalen Lenker mit maximal 6 Grad. Dabei hätte ich am liebsten einen Drop < 120. Sowas scheint es aber nicht zu geben, zumindest finde ich keinen entsprechenden Lenker.
Hat jemand eine Idee?
Frohen 3. Advent zusammen.
Moin, ich glaube mein alter 3T Ergonova Team Stealth entspricht "fast' deinen Vorstellungen, Drop sind glaube ich 123mm. habe den in Breite 460 noch im Keller liegen. FĂĽr mich war der top bzgl Ergonomie und super leicht (205g).
https://www.sram.com/de/zipp/models/hb-dbsc-sl7x-a2Fahre aktuell 12 Grad Flare und tendiere eher wieder zu einem normalen Lenker mit maximal 6 Grad. Dabei hätte ich am liebsten einen Drop < 120. Sowas scheint es aber nicht zu geben, zumindest finde ich keinen entsprechenden Lenker.
Hat jemand eine Idee?
Frohen 3. Advent zusammen.
Klingt etwas nach Jones h-barHeute kamen mir 2 Graveler entgegen, wobei einer einen "normalen" Rennlenker hatte und der andere ein Zwischending von Renn- und MTB-Lenker - wie ein Halbkreis gebogen und aufrechter sitzend.
Wie nennt man diese Lenker und wer bietet sowas an? Meine bessere Hälfte war sofort begeistert und ich darf nun recherchieren.![]()
Scheint in Richtung Surly Corner Bar zu gehen.Du meinst so nen Hollandrad Lenker?
Oder einen Bullhornlenker?
6 cm mehr im Unterlenker entspricht etwa meinem aktuellen. Suche was mit maximal 46 cm im Unterlenker. Am besten einfach 44/44.
Heute kamen mir 2 Graveler entgegen, wobei einer einen "normalen" Rennlenker hatte und der andere ein Zwischending von Renn- und MTB-Lenker - wie ein Halbkreis gebogen und aufrechter sitzend.
Wie nennt man diese Lenker und wer bietet sowas an? Meine bessere Hälfte war sofort begeistert und ich darf nun recherchieren.![]()
hast Du die STI´s selber zu heftig eingedreht ? der WCS Venture Max XL (COMP auch) ist ein super Interessanter Lenker, schade das es den nicht breiter gibt, 52cm (mitte-mitte) sind sehr fein aber breiter ist eben immer besser.Ich fahre den
Ritchey Comp VentureMax XL der hat mich von meinen Oberarm Schulter Problemen die ich mit dem originalen Lenker bekommen habe befreit und ich finde die fahr Positionen sehr angenehm
Anhang anzeigen 1799888Anhang anzeigen 1799890Anhang anzeigen 1799889
Ja so fühlt es sich für mich in allen Griff Positionen am besten anhast Du die STI´s selber zu heftig eingedreht ? der WCS Venture Max XL (COMP auch) ist ein super Interessanter Lenker, schade das es den nicht breiter gibt, 52cm (mitte-mitte) sind sehr fein aber breiter ist eben immer besser.
Genau in diese Richtung geht es, danke.Guck mal, sowas in dem Stil hier?
Anhang anzeigen 1835004
Anhang anzeigen 1835005
Wie gesagt, dann wäre der Tip in Richtung Jones-Bar absolut richtig.![]()
Und gibt's auch in "preislich ĂĽberschaubar", um mal auszuprobieren, ob einem die Forn ĂĽberhaupt schmeckt: https://cnc-bike.de/wave-double-lenker-318660mm-schwarz-p-18989.htmlGenau in diese Richtung geht es, danke.
Kannst auch nach einem OnOne Geoff Ausschau halten. SuperbequemGenau in diese Richtung geht es, danke.
genau das ist mein Traumlenker dazu noch schön breit und wenig Reach und Oberlenker schön flachProbiere es nochmal:
Lenker ohne Flare mit Drop unter 120mm - weiĂź da jemand was?
Ja. Danke, dass du mich nochmal dran erinnerst.genau das ist mein Traumlenker dazu noch schön breit und wenig Reach und Oberlenker schön flach
was wĂĽrde eigentlich dagegen sprechen sich seinen Traum Lenker selber zu drucken ? Stichwort 3D Druck ?Ja. Danke, dass du mich nochmal dran erinnerst.![]()
Probiere es nochmal:
Lenker ohne Flare mit Drop unter 120mm - weiĂź da jemand was?