Toller Lenker. Kann mir vorstellen, dass der sich wahnsinnig gut anfasst und sich einfach gut fahren lässt.Kurzes Update zu meiner Lenker-Suche: Hatte mir den Newman Advanced G Carbon und den 3T Superghiaia LTD Carbon, jeweils in 44 bestellt.
Irgendwie lag mir der 3T besser in der Hand, insbesondere weil der Oberlenker flacher ist als beim Newman und weil der Flare bei den Ausfallenden erst in der Mitte beginnt. Dadurch hat der 3T an den Bremsgriffen 44cm Breite und an den Ausfallenden 51,9cm. Montage der durch den Lenker laufenden Bremsleitungen war etwas nervig, wie bei so ziemlich allen innen verlaufenden Leitungen. Nichts, was man 3T negativ anlasten könnte.
Gewicht beträgt in 44cmm dann 219gr, wobei die Liner noch mit gewogen wurden. Vielleicht wiege ich die Liner nochmal separat.
Anbei ein paar Fotos.
Bin auf die erste Fahrt gespannt und werde berichten.
@msony: Vielen Dank für den Tipp zu dem 3T Superghiaia, ich hatte den Lenker gar nicht auf dem Schirm!
Hatte den glaube ich auch mal auf dem Schirm, allerdings fehlten mir ( wenn ich mich recht erinnere ), die Vertiefung zur Zugverlegung außen. Kann mich aber täuschen.