Gravel Weihnachtsgeschenke Ideen und Wünsche

AFE

Registriert
9. April 2019
Reaktionspunkte
1.046
Moin Mädels,

Welche Gravel, bzw Rad spezifischen Weihnachtsgeschenke wünscht ihr euch, verschenkt ihr oder schenkt ihr euch selbst?

Haut mal was raus.

Bei mir steht das hier auf dem Wunschzettel

IMG_2584.jpeg

IMG_2585.jpeg
IMG_2586.jpeg


VG
Alex
 

Anzeige

Re: Gravel Weihnachtsgeschenke Ideen und Wünsche
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stuhli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stuhli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zwar nicht gravel spezifisch aber eben Radzeug
Was bei mir grad auf der Wunschliste liegt:
IMG_8727.jpeg
Ein Bild
IMG_8726.jpeg
Crashplate 77Desingz
IMG_8725.jpeg
Reiniger kann man immer brauchen
IMG_8724.jpeg
N Tagesausflug nach Klino
IMG_8723.jpeg
Kette für den Pendler
IMG_8722.jpeg
Kettenblatt fürs Hardtail

Frau hat Zugriff auf die Liste und kann sich was aussuchen wenn ihr nix einfallen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Weihnachten warte ich damit wohl nicht. Villach 2, weil ich beim bisherigen Modell (Raiano glaub ich) an meine Grenzen stosse.
Anhang anzeigen 1824344

Edit zeigt meine bisherigen
https://shop.zweirad-stadler.de/fah...dstopper-winter-fahrradhandschuhe-kaufen.html
Die neuen Villach sind spürbar dicker gepolstert und gibt auch wärmer. Dicker muss nimmer sein, sonst leidet das Gefühl am Lenker.
Gut zu wissen, die unteren hab ich nämlich auch und selbst beim pendeln 30-40min werden die Fingerspitzen da schon gut kalt (heute -6). Ich hab wohl empfindliche Griffel ^^

Werd ich mir dann auch besorgen die wärmeren
Außerdem find ich die Handflächenpolsterung bei den unteren schon krass dick
 
Gut zu wissen, die unteren hab ich nämlich auch und selbst beim pendeln 30-40min werden die Fingerspitzen da schon gut kalt (heute -6). Ich hab wohl empfindliche Griffel ^^

Werd ich mir dann auch besorgen die wärmeren
Außerdem find ich die Handflächenpolsterung bei den unteren schon krass dick
Bin auch ne Fingerfrostbeule.
Die Villach sind auch so gepolstert. Stadler hat die für 40€

Was ich mir noch wünsche, sind die Stulpen von AGU. Damit der Winterschuh oben dicht bleibt.
https://agu.com/de/gaitor?color_var...CnVVonTJka7W9DTd8xob-KBNlbhjag-RoCc5IQAvD_BwE
 
Zurück
Oben Unten