Gravelfreunde KBU

Letztens gesehen, sind aber auch plöt diese Pfosten....

71-106486481--null--14-10-2016-09-49-37-579-.jpg
 
Heute Abend spontane Runde ab Siegburg Richtung Köln, Treffpunkt 19:30 auf der Brücke über die Sieg (Bonner Straße zwischen Aral und Auffahrt A560). Runde führt Richtung Köln, in Köln über den Rhein, runter bis Bonn und dort wieder über den Rhein zurück Richtung Treffpunkt. Strecke ist nicht zu 100% fest und kann variiert werden. Streckenlänge ca 60-80km, keine nennenswerten Höhenmeter. Bis jetzt dabei sind der TE und ich. Wer Lust hat sich anzuschließen, kurze Meldung :winken:
 
Heute Abend spontane Runde ab Siegburg Richtung Köln, Treffpunkt 19:30 auf der Brücke über die Sieg (Bonner Straße zwischen Aral und Auffahrt A560). Runde führt Richtung Köln, in Köln über den Rhein, runter bis Bonn und dort wieder über den Rhein zurück Richtung Treffpunkt. Strecke ist nicht zu 100% fest und kann variiert werden. Streckenlänge ca 60-80km, keine nennenswerten Höhenmeter. Bis jetzt dabei sind der TE und ich. Wer Lust hat sich anzuschließen, kurze Meldung :winken:
Ich zitier mich mal kurz, aufgrund der spontanen Ankündigung heute nur zu zweit. Locker flockiger Tourstart über Troisdorf, Wahn nach Zündorf zum Rhein bis zur Hohenzollernbrücke mit Fotostopp vor Traumpanorama:
2613236B-B799-4CF1-B731-C30C41B64EF1.jpeg
500m später wurden wir leider von Dichtmilch gestört, welche aus dem Vorderrad sprotzelte und keine Anstalten machte ihre Arbeit zu verrichten. Am linken Rheinufer versuchten wir es am Rheinauhafen mit Nachpumpen, 1km weiter wurde dann ein (viel zu dünner Rennrad-)Schlauch eingezogen, womit die Tour noch beendet werden konnte. Aus Sicherheitsgründen wechselten wir über die Rodenkirchener Brücke wieder auf „unsere“ Rheinseite, um im Falle eines Falles nicht ganz fern der Zivilisation zu stranden ?
Von Poll ging es den Rhein hoch zur Groov, von dort nach Wahn und über Spich, Troisdorf zurück zum Treffpunkt. Mit An- und Abfahrt zum Treffpunkt lekker 92km auf dem Tacho, wieder einmal ein schöner Nightride ??
Nächsten Freitag gibt es keinen Nightride, Interessenten können sich den 7.2. vormerken ?
 
Zurück
Oben Unten