Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Bevor du nach beerfelden fährst solltest du mal auf facebook schauen, heute wegen regen geschlossen und morgen wollten sie kurzfristig entscheiden ob sie aufmachen....

Angebot Media Markt:
6 DVD vollgepackt mit Zumba inkl. Bonus Material:eek::eek::eek:
quasi 96 Stunden Zumba am Stück Tag und Nacht ich werd verrückt.
Wer käuft so was?? XXXX?:blah::blah::blah: Ich will nicht wissen wie viele jetzt in Spandex gezwängt vor dem TV stehen. Keine Bilder
Ich fahre jetzt erst mal auf die Zange das ich nicht in Versuchung komme.

Falls einer meckert: Da kaufen ein regelmäßiges Verb ist, kann in der 2. und 3. Person Singular des Indikativ Präsens kein Umlaut eintreten. Es muss also heißen: du kaufst, er kauft. Die Formen mit Umlaut du käufst, er käuft sind landschaftlich (Rheingau)

Zuletzt bearbeitet:
Sind Sonntag irgendwelche Piloten in Beerfelden?

Btw bin ich Freitag nachmittag mal 2 Stündchen aufm Flowtrail in Stromberg unterwegs.

Angebot Media Markt:
6 DVD vollgepackt mit Zumba inkl. Bonus Material:eek::eek::eek:
quasi 96 Stunden Zumba am Stück Tag und Nacht ich werd verrückt.
Wer käuft so was?? XXXX?:blah::blah::blah: Ich will nicht wissen wie viele jetzt in Spandex gezwängt vor dem TV stehen. Keine Bilder
Ich fahre jetzt erst mal auf die Zange das ich nicht in Versuchung komme.

Falls einer meckert: Da kaufen ein regelmäßiges Verb ist, kann in der 2. und 3. Person Singular des Indikativ Präsens kein Umlaut eintreten. Es muss also heißen: du kaufst, er kauft. Die Formen mit Umlaut du käufst, er käuft sind landschaftlich (Rheingau)
LArs hast Du nen neuen Account? Sowas kann nur vom Derstroff komme... :daumen:

Ja, heute kam die Retourkutsche wegen der Zumbajaner, Platten schön die Zang runter geschobe :kotz:aber jetzt erst mal :cooking: dann :bier:.

Ich denke ich fahr heute Mittag mal nach DV, ich pack mal mein Dirt Bike aus.:D
Schee wars und jetzt in 24min World Cup:daumen::daumen::daumen::daumen:
http://live.redbull.tv/events/218/uci-mtb-world-cup-2013-fort-william-downhill/

Sepp mit der Bahn ich hatte vor hin so gerechnet
606fc19c21bf771bd61080655f717d2d.png
Std. deswegen hat das gedauert.

Ich habe es gewusst, Hill a massive run das der heute was reißt:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück