Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Hallo liebe Piloten,
Möchte morgen mal mein ICB ausführen. Falls sich keine Endurorunde findet, wäre das mein Plan.

Allerdings nur wenn es sich zur Zeit überhaupt lohnt den weiten Weg aus Wiesbaden zu nehmen.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Piloten,
Möchte morgen mal mein ICB ausführen. Falls sich keine Endurorunde findet, wäre das mein Plan.

Allerdings nur wenn es sich zur Zeit überhaupt lohnt den weiten Weg aus Wiesbaden zu nehmen.

Gruß,
Michael

Hey Michael,

musste leider dein Beitrag editieren da inhaltlich nicht für die öffentlichkeit!

Sowas bitte im Internen

Sam is on Fire mal schauen was geht!
Ich hab noch gesagt in Andora brauchste den Mudguard :lol::lol::lol: de Remi hatten montiert das war klar.
Im Vinschgau hab ich Ihn auch daran:eek::eek::eek:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Linienwahl wurde belohnt. Man hat bei den letzten Startern dann einen richtigen Geschwindigkeitsunterschied gesehen.
Der Gee hätte noch gefährlich werden können. Aber der hat es genau dort versemmelt.

Coole Geschichte !

Ach ja der Mud Guard war entscheidend :D

du mir ist das doch shiceegal, ich fahr sowas eh nicht. aber ich weiß, dass es hier einige caddy fans gibt und ich dachte die könnte es interessieren, dass eine neue version da ist.

Sommerfest Flowtrail Stromberg 17.08.2013

Den 17. August 2013 ganz fett in den Kalender eintragen! Wer mag, übt schon einmal für den Bunnyhop Contest und/oder für den Fahrradrahmenweitwurfwettbewerb. — Mit am Start sind unsere Freunde von Red Bull mit Ihrem Party Hummer sowie Fahrrad Rith Stromberg, All Mountains Wiesbaden und Wildwechsel Mainz mit Testrädern und Parts.

Festivalgelände ist das Startareal vom Wildhogtrail — Los geht es um 11:00h

Zurück