Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Ich wollte mal fragen, was es eigentlich aktuell so an bezahlbaren, straffen Downhillern auf dem Markt gibt.
Nicht, dass ich mich von meinem ION trennen würde... es muss noch lange leben!
Ich habe mich nur gerade mal gefragt, wie der Markt so aussieht, was mir ein wenig das Gefühl vermittelt hat, dass die Preise ganz schön angezogen wurden und/oder gerne auf günstigere Parts zurückgegriffen wird, wie z.b. auf Domain Gabeln.
Unter meine beiden Kriterien würde eigentlich nur das Kona Operator Carbon oder die deutschen Hersteller fallen...
sind da etwa meine Ansprüche gestiegen oder die Preise?

Moin und Gudee aus FFM,
ich habe heute von der schicken Strecke in Eltville und der GravityPilots Truppe erfahren und würde gerne wissen wie man bei euch Mitglied werden kann!?
Mal kurz zu mir... Mein Name ist Michael bin 29 Jahre jung und seit ein paar Monaten wieder aufm dem MTB (DH/FR) unterwegs. Habe mir jetzt auch noch ein Dirtbike gekauft, dass leider erst nächste Woche ankommt. Bin vor vielen Jahre schon bissl gefahren aber dann ins Motorradlager gewechselt... jetzt aber wieder zurück und froh darüber :)

Ich fand eure Seite sehr ansprechend und sympatisch deswegen schreibe ich jetzt und hier ;)

Gruss
Michael

Moin Michael, na dann nix wie losgeschickt das formular ;) als Mitglied kriegst du dann zutritt zum internen forum, da spielt sich wesentlich mehr ab als hier...

Problem in DV sind zur Zeit die Brückenbauarbeiten, im Moment ruhen diese zwar aber das Netzt was unter der Fahrbahn hängt mit Betonresten lässt immer mal was durch.

Man weiß nie wann was runter kommt, da ich es schon einige male entfernt habe weiß ich das da brocken dabei sind die echt weh tun.

Sicher kann man hier und da eine Linie finden, aber ich glaube Niggi hat auch schilder aufgestellt die es untersagen zur Zeit. Sicherheit geht vor!

moin, ok schade. dann wird das wohl nix heute... muss ich mir mal ne alternative überlegen..

gibt es bei euch eigtl ein paar leute aus dem raum FFM? macht ihr regelmäßig ausflüge richtung winterberg, beerfelden etc? wäre echt mal interessant mit ein paar leuten dort anzureisen!
wir (kumpel & ich) haben auch ein paar ausflüge richtung leogang und co geplant in 2014, wie sieht das bei euch aus?

grüße
michael

sehr gut! dann bin ich mal gespannt ob man sich der truppe mal anschliessen kann.

SK kenne ich leider nicht, is bei Wiesbaden oder?
hatte überlegt mal schnell an den winterstein oder bombenkrater OF zu fahren...

yo, sind einige von uns auch am feldi unterwegs und an irgendeinem x-beliebigen wochenende während der saison hast du gute chancen in irgendeines der bikeparks ein gravitypilot zu treffen. termine und fahrgemeinschaften werden im internen kommuniziert...

gude!
das wesentlich wurde ja gesagt, anmelden :D ;)
wenn du mit mehreren fahren willst, bust du bei uns richtig!
HZ und SK waren wir die letzten WE's 15-20 leute zum ballern!

ansonsten, grade in der saison, finden sich an jedem we leute zum bikepark fahren, oder auch zum bike urlauben zusammen!

geiler kram!!! der speed:eek::cool:

wir haben gestern kurzentschlossen früher feierabend gemacht und waren in OF bissl fahren... echt spaßig gewesen!

Anhänge

• IMG-20131203-WA0002.jpg
    IMG-20131203-WA0002.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20131203-WA0009.jpg
    IMG-20131203-WA0009.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20131203-WA0016.jpg
    IMG-20131203-WA0016.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 146
  • IMG-20131203-WA0015.jpg
    IMG-20131203-WA0015.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 143
so ein kleiner Teich wie nach den ersten 40 s zu sehen ist fehlt uns auch noch irgendwo... aber nur für den Sommer wenn es heiß ist :D

Zurück