Gravity Pilots Endurotouren

Servus zusammen, ich hatte hier schon ein paar Mal gepostet bevor und währenddessen ich ins schöne feine Wiesbaden gezogen bin. Nun bin ich hier und muss die Gegend verstärkt be-radeln, alles besser kennen lernen etc pp.

Bislang hatt´s einfach leider noch nicht geklappt mit "mal bei gravity pilots und Konsorten mitfahren und so" - aaber.. jetzt wo die Sonne sooo schön scheint, Euer Vereinsfest naht und der Taunuswald so hammer einladend wirkt muss es einfach bald klappen.. :-)

Also ich bin wegen meinem Job neu in Wiesi und suche einfach Leute, die es lockerer angehn lassen.. nicht ganz so race-mäßig, sondern eher in Richtung "Genuss-Enduro" - wenn man das so sagen kann^^. Gibt es hier Leute, die quasi so auf diese Art fahren? Kann man sich mal anschließen? Ich würd mich sehr über Antworten freuen - gerne auch per mail an philpetz(at)web.de VG Phil

Bergauf trifft das mit dem genuß-enduro zu würde ich sagen ;)

Dh wird auch gefahren, aber halt auch viel enduro-Touren. Schließ dich einfach an, wenn einer hier was postet.

Tach zusammen,
meine Name ist Torsten, bin 32 und komme aus Flörsheim.
Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch ein Grüppchen gibt die nicht so fit sind wir Ihr und der man sich vielleicht anschließen könnte ?
Bin selbst noch "Anfänger" und fahre meist alleine, aber auf dauer ist das doch enorm langweilig, daher suche ich jetzt ein paar Leute denen ich bischen auf den Geist gehen kann :D

Gruß

Zurück