Gravity Pilots Endurotouren

Wuerde mich euch gerne anschliessen. Ich wuerde aus Mainz kommen, habe aber ehrlich keinen Plan wo ihr genau startet. Falls ihr mich mitnehmen wollt, wuerde ich mich über eine genauere Beschreibung des Startpunkts freuen.

Merci!

Hier wären noch 2 die gern mitfahren würden..... Nachdem sich das Wetter um 180° gedreht hat.
Bikes und Helme ect vorhanden. Kann sich bitte mal jemand mit dem konkreten Treffpunkt melden? :)
13:00 steht ja.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Danke fürs mitnehmen!
large_knackspaff.jpg

Mir ist nix passiert. Bei sowas tu ich mir gewöhnlich nicht weh. :) Ich schaff das immer bei anderen Sachen.
Ich denke das Video dazu wird hier bald zu sehen sein.
Die dumme Aktion wurde gefilmt. :D

Am meisten hat mir gestunken das ich nicht weiterfahren konnte und mangels Optionen abbrechen musste.

Keepiru da hattest wirklich Glück im Unglück und der Knall war echt nicht von schlechten Eltern ;)

Auf jedenfall hat es ne Menge Spaß gemacht, danke an Sepp und den Rest der Jungs, hoffe das warten war nicht sooo schlimm :D .

Ersatzlaufrad ist schon drin. ^^
Ich glaube das Hinterrad wiegt mehr als der ganze Laufradsatz der da eigentlich reingehört.
Felgen habe ich da, muss Speichen bestellen.... dann gibts neue Ringe. Vorn mach ich gleich mit neu bei der Gelegenheit.

Ich hatte einfach nicht gerallt das ihr da in dem Flachstück reingetreten habt.
Dachte: Lass laufen, das kommt dann gut hin. Naja.... hats nicht. Ich habe es beim Absprung schon gemerkt: "langt nit." :D

Zurück