Gravity Pilots Endurotouren

Moin,

ne Frage fährt jemand die Muddy Marry 2,35 Freeride in der Trailstarmischung oder die Conti Baron 2,3 Black Chilli? Wie ist der Gripp wenns richtig nass ist und wie wenns trocken ist? Geht der Rollwiederstand in Ordnung ?

Baron BC geht Nass sehr gut, auch bei schnee, Rollwiederstand geht, bei dem Wetter rollts aber generell schlecht von daher mir Latte. MM fahr ich nicht mehr, verschleißt mir zu schnell.

Ich denke auch, dass wir Mittwoch wohl nicht los brauchen. Denke das Gemisch aus Schnee, Wasser und Eis lässt uns kaum vorwärts kommen. Pisswetter. Gut das ich gestern mal kurz am SK laufen war. War sehr schick!

Ja das Wetter ist wirklich nicht so doll.
Wenn aber morgen doch jemand fahren will , bin ich auf jeden Fall am Start :daumen:

Moin,

ne Frage fährt jemand die Muddy Marry 2,35 Freeride in der Trailstarmischung oder die Conti Baron 2,3 Black Chilli? Wie ist der Gripp wenns richtig nass ist und wie wenns trocken ist? Geht der Rollwiederstand in Ordnung ?

Bin mit den Muddies top zufrieden ist ein absoluter Allrounder der nur wenn es staubtrocken oder richtig schlammig ist abbaut.
Hab vorne den Vertstar (weiche Mischung) und hinten Pacestar (harte Mischung) seit 1,5 Jahren drauf. Ich fahre nicht so viel und bin auch etwas leichter, denke kann auch die weiche Mischung noch gut ein Jahr fahren, dann kommt mal ein neuer drauf.

Kann Hooz nur zustimmen. Fähre die MM am Pitch bin echt zufrieden. Das mit der Abnutzung liest man im Forum öfters. Kann ich aber auch nicht bestätigen. Am Torque fahre ich den Ardent. Auch mit dem komme ich gut zurecht.

Jetzt bei dem Schnee habe ich eh das Gefühl das nur ein spezieller Reifen helfen würde. Mit dem Ardent ging es so einigermaßen.

Bin aber, zugegeben, nicht so der Spezialist.

Cu

Männer, lasst uns morgen doch biken. Wenn es nicht gehen sollte, können wir immernoch abbrechen.

Meine Lampen sind aufgeladen :daumen:

Abfahrt 17:30Uhr. Bitte pünktlich sein. Es ist kalt und rumstehen wird echt bitter :D

Hallo Mitfahrer,
ich kann morgen leider nicht.
Werde aber am Donnerstag 17:30Uhr eine Runde drehen.
Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Wäre schön wenn ich den Wildschweinen nicht alleine trotzen müsste.

Ihr macht mir Spaß, wollte heute, nach fast acht wöchiger Abstinenz, endlich wieder dabei sein!!!
Aber Donnerstag 17:30 krieg ich irgendwie hin ;o)

Zurück