Gravity Pilots Endurotouren

Sodele, ich habe heute erstmal meine Lampe wieder zurück geschickt. Nach der letzten Tour hatte ich diese ausgeschaltet. Leider hat sie sich von selbst (!) wieder eingeschaltet und auf voller Power durchgebrannt, bis der Akku leer war. Brandflecken waren zum Glück die unangenehmste Konsequenz. Hätte auch anders ausgehen können. Nun geht das Ding zurück zum Hersteller zur Prüfung und ich bekomme Ersatz. Haben extrem schnell und kulant reagiert. Klar, so einen Fall will man ungern breitgetrampelt sehen.

Sodele, ich habe heute erstmal meine Lampe wieder zurück geschickt. Nach der letzten Tour hatte ich diese ausgeschaltet. Leider hat sie sich von selbst (!) wieder eingeschaltet und auf voller Power durchgebrannt, bis der Akku leer war. Brandflecken waren zum Glück die unangenehmste Konsequenz. Hätte auch anders ausgehen können. Nun geht das Ding zurück zum Hersteller zur Prüfung und ich bekomme Ersatz. Haben extrem schnell und kulant reagiert. Klar, so einen Fall will man ungern breitgetrampelt sehen.

War das ne China-Lampe oder die aus Österreich?

War das ne China-Lampe oder die aus Österreich?
Das war die China-Lampe aus Österreich... :crash::hüpf::spinner::D Allerdings ziemlich ordentliche Qualität. Gut verarbeitet, sehr lichtstark und ausdauernd, dabei echt günstig. Top service vom Ösi-Händler, waren immer super erreichbar, freundlich und proaktiv. Bekomme anstandslos eine neue, da die vermuten, dass der Steuer-Chip ne Macke hatte. Mir egal, ich benutze die gerne weiter. :daumen:

Ich komme euch wieder entgegen, Treffpunkt ist dann wieder bei den Gleisen wo es links hoch zum SK geht?
Ich hoffe nur, es ist nicht so ein Nebel, wenn ich oben über die Platte fahr...

Zurück