Gravity Pilots Endurotouren

Gestern war ich Enduro fahren mim Travis in Johannisberg was wir da wieder erlebt haben einfach unglaublich::eek::eek::eek:
Wir beide locker auf dem Forstweg unterwegs (nicht zügig) da erblickte ich am Horizont einen Jeep, der Typ päm päm auf uns zu und gebremst.
So weit so gut er so: "Meine Herren bitte bleiben Sie mal stehen":eek:. Ich so "Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend aber das Essen steht auf dem Tisch muss also weiter zügig sonst gibt es mecker". Er wenig beeindruckt Rückwärtsgang rein und wieder "Meine Herren . . . Ich dachte wir waren schon beim guten Abend und Auf wiedersehen und so. OK jetzt geht es bestimmt los mein Wald meine Wege :confused::confused::confused: und er "wer hat die Pistole". Ich waaaaaasssss:eek: Pistole.
Wer hat die Pistole und warum schauen Sie sich so um. Ich guck nur wo die Kameras stehen das ist doch verstehen Sie Spass oder??. Er so seit vorsichtig hier wird geschossen mir so ja ja gut:cool:.
Dann haben wir uns total verfranzt shit is ja auch nicht so einfach auf ungewohntem Tarain, da erblickten wir sein Auto denk irgendwo wird er ja wohl sein. Fahren wir zum nächsten Hochstand da wo man die Gatung am ehesten vermutet. Geil wir so "Hallo Hallo" nix OK. Ähhm ich seh Ihre Hände:lol::lol::lol:dann hat er uns noch freundlicher Weise flüsternd den Weg erklärt. Für einiges gibt es die Mastercard aber so was unbezahlbar:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir morgen (Dienstag) doch gleich weiter.
20:00 Uhr bei mir und dann mit dem Auto zum Parkplatz am D-Trail.
Da drehen wir dann verschiedene Trainingsrunden.
 
Mäxchen von Christoph Bayer in Kirchberg geknipst...

medium_christoph_bayer_kirchberg-15.jpg
[/url][/IMG]
 
Hallo

Da ich aus Wiesbaden komme schreibe ich hier mal rein in der Hoffnung das man sich mal auf eine Ausfahrt treffen könnte :)

LG Tom
 
Servus Tom,
Mittwoch 17 Uhr ist wieder Abfahrt an der Fasanerie.
Treffpunkt hinten beim Wendehammer. Direkt neben dem Schützenverein und bei der Schranke hoch Richtung Wald.
 
In dem thread geht es nur um Enduro. Eine Übersicht höher im Forum findest du den thread Gravity Pilots, da geht's um DH.

Wobei das mittlerweile die Mitglieder im internen Forum koordinieren. Da gibt's dann Planungen zu Rennen, Bikeparkbesuche usw
 
@ dark....
Enduro macht Sinn. Es wird ne runde von ca. 30 km Gefahren.
Wird mim dh anstrengend.
Die trails kennste sicher. Aber die Transfers sind das Problem.
Niklas tritt auch ab und an mal mit seinem Dirt Bike und Singlespeed mit.
Ich möchte es nicht :D
 
Zurück
Oben Unten