Gravity Pilots Endurotouren

Scheint so als schaff ich das morgen mit HZ doch nicht. Würd mich dann doch Sonntag euch noch anschliessen. :winken:

Gerüchten zufolge soll es am Sonntag auch was neues geben. o_O Was das wohl sein könnte :ka::spinner::aetsch:

Was soll's denn schon Neues geben? Da müssten ja heute 2 Dumme ein Gedanken und 'ne Schaufel gehabt haben und im Schlaraffenland -piep- pämmpämm -piep- Steilkurve -piep- voll durch -piep- Steinfeld bis zum -piep. Aber sowas macht doch keiner!

Ja, schade das ich doch nicht mitkonnte. :-(

Btw hab ich grad meine erste Tour mit Klickpedalen gedreht. Scheiß die Wand an tun mir die Füße und Schienbeine weh. Ist das normal am Anfang?

Nein, dann sind deine Schuhe zu eng oder deine Kickis nicht richtig eingestellt ! Damit du dir nicht die Knie kaputt machst, würde ich mal diesen Experten anschreiben (http://www.fitexpert.de/) Für 30€ stellt er dir die richtig ein und zeigt dir wie du es in Zukunft selbst machen kannst. Sehr netter Typ, nur zu empfehlen! Ich habe seitdem ich bei dem war nie wieder Knieschmerzen gehabt, die 2 Jahre davor schon :D

Zurück