Gravity Pilots Endurotouren

Hallo,
auch ich wollte hier mal nachfragen ob es in naher Zukunft mal wieder eine Feierabendrunde am SK und/oder Platte gibt an der man teilnehmen könnte? Hätte großes Interesse mal was anderes als Feldberg/Altkönig oder Odenwald zu sehen und zu fahren.
Danke!
 
Roland, sorry bin noch erst in zwei Wochen wieder einsetzbar... Vielleicht findet sich jemand anderes
Kevin, wo hast Du Dir das denn geholt zum Saisonstart :( ... Gute Besserung
 
Leider nein aber hoffentlich wird das Wetter mal endlich besser ... nächste Woche sollten wir den nächsten Anlauf wagen. ;-)
 
Oh das klingt interessant, da würd ich mich eigentlich gern mal anhängen. Aber 17.30 wird mir heute leider etwas zu spät. Ich hoffe es ist ok wenn ich mich in den nächsten Wochen mal anhänge.
 
Zurück
Oben Unten