Gravity Pilots Endurotouren

Gravity Pilots Freeride Tour Sonntag 22.11.

Hi Leute,

kommenden Sonntag (22.11.09) gibt's die nächste Gravity Pilots Freeride/Enduro tour. Diesmal fahren wir wieder in heimischen Gefilden, so zwischen Martinsthal, Frauenstein, Schlangenbad und Georgenborn. Los geht's um 9:00 (fiese Zeit, ich weiß).

Treffpunkt ist Frauenstein, direkt unter der Burg (beim Gasthof "zur Linde", Burglindenstr.).

Eigentlich wird alles gut bzw. einfach zu fahren sein, aber Freeride soll diesmal im Vordergrund stehen, d. h. es sind auch ein paar "fiesere" Stellen dabei, bergab wollen wir's stehen lassen (bergauf dafür langsam machen) und wenn ein paar technisch interessante Stellen dabei sind, wird dort auch mal etwas geblieben.

Schätze mal, die Tour wird so ca. 30 km lang.

Meldet euch doch einfach hier, wenn ihr mit wollt:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6545366#post6545366
 
@Sepp Nikolaustour fahr ich gerne mit...
und am So. 22.11 gehts nach Kreuznach. Die beinharttour hat soviel nachfrage da hab ich mich entschlossen eine 2. gruppe zu guiden...gibt dort sehr nette trails in teils steilem gelände mit kehren, aber auch viel flow...ca.900hm
genauen treffpunkt geb ich noch bekannt...
lg frank
 
Schade das ihr am 06.12. schon ne Endurotour plant. Wollte am 06.12. mein Geburtatags DH Shredden machen. Hab am 02.12. meinen 29ten und hätt' ne Stiege Bier und bisserl Kochen mitgebracht. Will aber keine Gegenveranstaltung machen... (Bier gewinnt!);)
 
Gravity Nightride (intern Gravity Pilots)
Donnerstag 14.01.2010

Treffpunkt: 18:45 Uhr Kiedrich Sonnenlandstr. 27
Abfahrt: spätestens 18:50 Uhr

Treffpunkt2: 19:00 Uhr Kloster Eberbach (linker Busparkplatz)
Abfahrt: spätestens 19:05 Uhr

Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Schwierigkeit: Feierabendrunde (Es wir auf jeden Rücksicht genommen!) Spass ist das Motto.
Enduro/Allmountain

Ziel:
Kalte Herberge (Foddoschuud)

Was mitbringen:
Helm, Licht ist vorteilhaft, Schneeengelunterweisung, Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: falsches forum.

ne ma im ernst, evtl koennt ich zeit aufbringen.
macht das sinn ohne lampe?
oder hat noch jemand eine, die er mitbringen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten