Gravity Pilots Endurotouren

sorry das war so ne spontan Entscheidung mit dh heute Abend,ich wollte nichts böses
Ich komme heute Abend doch nicht habe mir wohl heute morgen beim biken was eingefangen.
Viel Spaß heute Abend.
Chris den Euro gibt es dann nächste Woche mfg Dennis.

Ehh Dennis, jetzt mach mir keinen Kummer! Ich sagte es ist nicht böse gemeint. Wir haben heute aber Leute ohne DH/Enduro dabei.

Wenn wir sowas nächsten Donnerstag starten wollen, sag bescheit. Dann können wir das gerne organisieren :daumen: mit Verkleidungen....?!

Willst nur nit schiebe'...:aetsch: faules Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es mittlerweile ein zweites Schneeräumfahrzeug in Deutschland! Könnte klappen heute Abend, bin ganz gut durchgekommen!
Das kann ja was geben heute ;-)
 
Ehh Dennis, jetzt mach mir keinen Kummer! Ich sagte es ist nicht böse gemeint. Wir haben heute aber Leute ohne DH/Enduro dabei.

Wenn wir sowas nächsten Donnerstag starten wollen, sag bescheit. Dann können wir das gerne organisieren :daumen: mit Verkleidungen....?!

Willst nur nit schiebe'...:aetsch: faules Stück!



Nee schieben will ich nit,bin aber echt krank.
Das mit nächter Woche hört sich gut an natürlich mit verkleidung und Fotoausrüstung.
Muß ja nicht der Donnerstag sein Dienstags kann ich aber nicht mfg Dein Knautschbär Dennis.
 
Werde es heute leider nicht schaffen. So ein Sch… wo ich doch bergab angreifen wollte.
Last es krachen Gruß Peter
 
Neuer Termin: Gravity Pilots Nightride

Donnerstag: 04.03.2010 18:45Uhr Bürgerhaus Kiedrich
Wahlweise: 18:55Uhr Kloster Eberbach

Es wird schmutzig! Also ein weißes Kleidungsstück ist Pflicht!
(Ja Dennis, dein Bauch zählt als Kleidungstück ;) )

Helmpflicht, Lampen werden gern gesehen.....Spass und ein Fahrrad sollte dabei
sein.

Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Endurotour-Wochen bei de Pilooodeeee!

Also heute Treffpunkt 17:45Uhr Kiedrich Sonnenlandstr. 26, alternativ:
17:55Uhr Bürgerhaus Kiedrich. Thema: "Geschmeidisch Rumfuddele im Wald"
mit Geschichten aus Larsvegas und anderen, "...hier war doch mal ein Trail" 1001 Nacht.

und am Donnerstag:

der Klassiker: "Wir stürmen die kalte Herberge" Teil 6.....
Start: 18:45Uhr Kiedrich Bürgerhaus, alternativ 19:00Uhr
Kloster Eberbach.

An allen Terminen ist locker-flockige Entspanntheit von Vorteil.
Helm muss! Licht kann....."GUDE LAUNE!" muss....

Ride on....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten