Gravity Pilots Endurotouren

Hey Leute,
werde das sch*** Wetter heute wohl nutzen um in der neuen Wohnung zu streichen.

Denen die fahren wünsch ich aber viel Spaß!

An eurer Pfingst-Enduro-Tour kann ich voraussichtlich leider nicht teilnehmen.

Bis nächste Woche, falls man sich nicht mehr im Wald trifft! :)

So, ich starte. Ich drehe aber ab, falls ich es nicht trocken bis zum Treffpunkt schaffe. Auf mich also bitte nicht warten.

..in Biebrich regnet es...habe schon abgedreht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
am fr. 03.06. ab 17.00 Uhr gibs Enduro Schlangenbad
Ein paar entspannte hömes ca. 450 gehts bergauf und ebensoviele auch wieder hinab. Auf trails mit so klangvollen namen wie ZickZack, Käfertrail, Bachtrail, Slalomtrail uvm.;)
Treffpunkt S-bad, Parkplatz hinter Parkhotel.
Freue mich auf alle Piloten, Beinharten und Gäste.
lg frank

Vielleicht klappt's ja! Melde mich noch mal

Hab's gerade mit der Regierung abgeklärt... Passt!
Muss nur im Baumarkt noch ein paar schrauben besorgen, die vom Bremshebel ist einfach mal so rausgefallen... Sauerei.

VERFLIXT!!!! Man kann ja Regierungen fragen solange man will, nützt alles nix, wenn die Mutter Geburtstag feiert. Hatte ich vergessen.
Rad ist schon im Auto... bin trotzdem raus. MIIIIIISSTT!!!

Bäh ich will auch..... cih komme aber nur spontan... weiß nicht wann mein Weib wieder da ist und ob ich woanders zwischen drin bin zum buddeln;)

Hey Andy, lass die Gartenarbeit doch mal ruhen bis der Arm wieder gesund ist.
Dass du Endurotour fahren willst kann ich ja verstehen aber buddeln kann doch warten ;)

Sepp bis jetzt steht es... wenn ich eine OP bekomme nächste Woche wird es wohl ausfallen müssen für mich. Ich tendiere zur OP und muß dann mit 4Wochen rechnen wo nichts geht...:heul: :heul: :heul:

Habe gerade nenn Anruf von meiner Frau bekommen.. ist nicht vor 17 Uhr von der Arbeit zurück... also muß ich eh passen

...Edit: passte doch noch und Klasse war es!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück