Gravity Pilots Endurotouren

Also mir hats auch großen Spaß gemacht war wieder ne coole Truppe:) freu mich schon aufs nächste mal...

War eine tolle Runde und alles vom feinsten - nette Leut, super Trails, tolle Landschaft und sogar klasse Wetter. Dafür ein Dank an die Guides und Mitfahrer.
Grüße,
Klaus

Gut wars das ich doch mitgekommen bin... jetzt ist mein Bauch wieder flach und die Rippchen verdaut:D

Ich habe nee Theorie warum ich gestürzt bin.... nicht der zu lose Klicki war schuld sondern im Unterbewusstsein will mein Körper durch die Schürfwunden meine Haut aufbauen.... ich sage nur EIGENHAUTPROTEKTOREN!!!! :lol: :lol:

^geil!! :D :D Hoffentlich nix passiert!

@ morti: Hast du schon eine Idee für die Enduro-Lahntour?? Vielleicht versuchen wir schon mal einen Termin zu finden, bin schon hebbelisch :D

Nach dem Tod der R1 (ggf. gibt noch ne Wiederbelebung), kam gestern schon die neue The One. Es kann also wieder losgehen.

ich wollte morgen evenruell eine kleine Rund drehen bei mir in der Nähe Windeck Mariental offermannsweier niederwalddenkmal hätte wer interesse mit zu kommen??
Uhrzeit weis ich noch nicht so genau.

Boah, das war ne Tour gestern :D

Dennis was macht das Auge und die Wespengeplagte Wade?
Hubert hatte zwei Zecken.
Mein Arm ist totalverkratzt.

Teilweise war's ja recht steil ;-)

Zurück