Gravity Pilots Endurotouren

Moin bin aus Mainz und hätte Interresse an eurem Enduro Team (hab schon mit dem Roland geschrieben) wann macht ihr das nächste Mal ne Tour (morgen ? wo, wann und wie lange?) damit ich reinschnuppern kann :-DD

Happy Trails
Michael
 
So, Schlauch getauscht. Sollte also alles klar gehen morgen :daumen:

@MantaHai

Morgen, ABFAHRT ist 16:30Uhr hier >> 50.104107,8.188891 (einfach bei google Maps reinkopieren)

Eine Lampe könnte nützlich sein. Dauer ca. 2h. > hängt davon ab wie wer so drauf ist. Sturmgewehr bergauf ist nicht zu erwarten :D
 
Will dein Heli sehen... also gib dein Auto die Sporen!!!

Habe noch Versicherungsunterlagen von Tobi für dich.!!

Und ich könnte dir für Tim die Kralle mitbringen!
 
Hier Leuts,

wollte nur sagen: Bin am WE in Nürnberg. Mal schauen, was da so in der Region geht. War einer von euch da schon mal unterwegs und kennt sich aus? Oder hat evtl. einer Lust mitzukommen?

Grüße!
 
hi, fährt jemand am samstag ne tour hätte zeit und such ne Gruppe um mitzufahren, ist egal würde bei beidem mitfahren.
gruß philip

Ps: fährt hier jemand manchmal im Raum BINGEN oder BAD-Kreuznach hab da in den letzten 2 Wochen seit ich ein AM hab geile Trails gefunden!
 
Ich würde mal mitkommen, aber jetzt am WE ist Sonntag Pfalz angedacht.
Holzi und Raschauer kommen auch aus deiner Ecke!
Tobi (aka Deimudder) wollte Samstag wohl nach Stromberg.
 
Hätte auch Interresse an ner AM/EN Tour am Sonntag.
Kennt ihr den Felsenweg in Rodalben ist extrem geil!!!!!!!!
 
Steht nirgends was und ich bin den schon mit nem Guide aus der Region gefahren, der meinte, dass da keine Probleme sind die Wanderer waren auch immer freundlich :)
 
Zurück
Oben Unten