GravityPilots Enduro-Biketreff

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal am Dienstag bei euch reinschnuppern bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob meine Fitness dazu ausreicht - bin noch recht neu in der Szene. Hab am Samstag mal die Runde Eltville-Hausen-Wurzel und dann den Trail runter gewagt. Habs es zwar gepackt, aber viel mehr gibt mein Akku momentan nicht her.

Mein Bike ist ein All Mountain Fully, Helm hab ich auch, Beleuchtung noch nicht (schenk ich mir bald zum Geburtstag :lol:).

Falls das genügt würde ich mich freuen, mal mitzufahren.

Gruß Heppi

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal am Dienstag bei euch reinschnuppern bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob meine Fitness dazu ausreicht - bin noch recht neu in der Szene. Hab am Samstag mal die Runde Eltville-Hausen-Wurzel und dann den Trail runter gewagt. Habs es zwar gepackt, aber viel mehr gibt mein Akku momentan nicht her.

Mein Bike ist ein All Mountain Fully, Helm hab ich auch, Beleuchtung noch nicht (schenk ich mir bald zum Geburtstag :lol:).

Falls das genügt würde ich mich freuen, mal mitzufahren.

Gruß Heppi

Hallo Heppi,

Dein Fitness-Level reicht sicherlich aus, um bei uns mitzufahren. Wie oben schon gesagt, passt sich die Geschwindigkeit immer dem langsamsten Fahrer an (und niemand wird deswegen schief angesehen).
Ein All-Mountain-Fully ist doch für eine Enduro-Runde bestens geeignet, Beleuchtung wird in den nächsten 2-3 Wochen noch nicht notwendig sein.

Also, keine Sorge, schau einfach vorbei und fahr mit :daumen:

Gruß
Andreas

und wieder zuhause...

war eine nette runde heute und hat, abgesehen von hendriks sturz, spass gemacht :daumen:

@hendrik
tut mir leid, dass es direkt bei der ersten teilnahme zu bodenkontakt kam. ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist und es deinem kopf bald wieder besser geht.

Hi Leute,

am Samstag gibt's die nächste Gravity Pilots Enduro Tour! Gefahren wird wie immer im lockeren Tempo, so dass alle folgen können. Es wird sich am Langsamsten orientiert.

Geplant sind ca. 2,5 - 3 Std. Fahrtzeit, Überwiegend auf trails. Die trails sind echt wunderschön und einfach der Knaller - technisch aber nicht besonders anspruchsvoll. Es kann also wirklich jeder, von Einsteiger bis Crack, mitfahren.

Los geht's um 14:00 Uhr am Samstag, dem 03.10.09. Treffpunkt in Johannisberg (65366, Am alten Rathaus, Straße: Im Flecken). Wir fahren dann auch entsprechend rund um Johannisberg, mal auf den Taunus-Hauptkamm, mal an den vorgeschobenen Hängen. Es kommen so ca. 500 hm zusammen.

Anschließend (so gegen ca. 17:00 Uhr) können wir bei mir zuhause im Hof noch gerne etwas grillen und ein paar Weinschorle schlürfen. Es sind alle herzlich eingeladen, bitte nur eine pm zur Anmeldung schicken oder hier posten. Essen/Getränke können wir kaltstellen, außerdem haben wir noch ca. 20 Würstchen eingelagert!

Freue mich!
Sebastian

Hey Leute,

nochmal dickes Dankeschön an alle Anwesenden für eure Hilfe. Bin noch bis Freitag im Krankenhaus zwecks Beobachtung. Hab ne Gehirnerschütterung u bisl matschiges Gesicht.
Hat bis dahin trotzdem Spass gemacht.

Viele Grüsse
Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
Oje, hatte sowas schon vermutet, dir hats deinen Schädel aber auch richtig durchgeschüttelt. Wünsch dir gute Besserung!

Nochmal Danke dass ich mitfahren durfte, hat echt Fun gemacht, auch wenn ich noch einiges dazulernen muss.

ich habe nächste woche urlaub und habe intresse am dienstag mal mitzufahren.
fahrt ihr nächsten dienstag? ich fahre auch wenn so ein wetter wie heute ist.

fest zusagem kann ich aber noch nicht ich versuch mein bestes

cu

gerade diesen Fred entdeckt. würde sehr gerne mal mitfahren. wie kommt man mit den Öffentlichen ab Mainz hin? Wi Hbf und weiter?
fahre normalerweise immer im Pfälzer Wald, der ist aber für unter der Woche bisschen weit...
~Hm/Tour?

Hi Romarius,
vom hbf mit dem Stadtbus nr.14 (glaub ich) nach klarenthal und dann den rest über straße.
Oder über Kohlheck, ist glaub ich die nr 4, von der polizeischule rollste in 5min zur fasanerie. An der fasanerie links vorbei zum alten schützenhaus.

ich habe nächste woche urlaub und habe intresse am dienstag mal mitzufahren.
fahrt ihr nächsten dienstag? ich fahre auch wenn so ein wetter wie heute ist.

fest zusagem kann ich aber noch nicht ich versuch mein bestes

cu

Hallo,

ich habe nächste woche auch urlaub :D

dienstag wird auf jedenfall gefahren, wir können aber gerne zusätzlich was ausmachen. schreib mir einfach eine pm wenn du zeit und lust hast.

andreas

Zurück