Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach normalem Leerweg an....Ich versuche die Frage anders zu formulieren, es ist die erste Hydraulikbremse am MTB, die ich habe, ich kenne die bisher nur vom Rennrad und dort ist der Druckpunkt sehr sehr knackig. Ich kann den Hebel gut 1cm oder sogar 1,5cm ziehen bis er dann zupackt, dann packt er richtig zu, vorher nicht, die Bremse kommt frisch vom Händler, also wenn der nicht Murks gemacht hat, ist sie entlüftet, zumindest hab ich dafür bezahlt. Habe aber keine Lust da jetzt schon wieder hin zu gurken.
Das hat damit nix zu tun, ist bei Shimano so, konstruktiv bedingt.Hmm ok, ich hab hier mal geschaut in der Suchfunktion und offenbar hat Shimano sogar an deutlich höherwertigen Bremsen, also XT oder XTR dieses 1-1,5cm Problem. Ich habe hier eine deutlich billigere Bremse, wie gesagt, leider keinen Vergleich, nur Shimano STI, aber da ist der Hebelweg knackiger. Bissig ist die Bremse, nur leider mit großem Weg zum Lenker. Ich werde wenn ich an Pfingsten Lust und Zeit habe, das Ding nochmal selber entlüften, vielleicht hat der Händler hier auch Murks gebaut, wäre leider nicht das erste Mal .....