"grind-schraube" für sherman jumper? wurde ja schnell geschlossen!

maenjual

++spam++
hi
davoz tut mir leid aber ich habe da noch eine frage kann man die schraube und peg an eine manitou sherman brakeout ran machen
mfg
micha

Könnt ihr alle nicht lesen? Im Normalfall würd ich dir jetzt wehtun. Aber im Internet geht das so schlecht. So einen Thread gab es gestern erst.

ja,den thread gab es erst gestern,wurde aber schnell zu gemacht,was er ja auch schreibt!und jetzt hat er noch ne frage dazu,die er aber im alten thread nich mehr stellen kann,weil er zu gemacht wurde!desshalb fragt er jetzt hier!is doch kein verbrechen oder?
ich finds echt total bescheuert,dass ihr gleich jeden anscheißt der ne außergewöhnliche frage hat!das nervt echt total!nur weil er des mit der schraube falsch verstanden hat,ihn gleich an*******n zu müssen ist echt armseelig!!!
meine meinung
greetz max

Määh. Ich muss mich nicht rechtfertigen nein muss ich nicht. Ich wollt vorhin weiterschreiben aber dann ging dieser Computer schon wieder ach arg.

So nun wenn man sich seine Gabel anschaut und sich die Schraube anschaut sollte man schon verstehen was die Schraube macht.

Und wenn man Englisch nicht versteht dann gibt es immernoch google oder babelfish.altavista.com

also naja vllt überreagiert aber ne ich find das ist nicht so schwer zu verstehen wenn man es verstehen will.

Blah genug der Dinge. Ich sag dazu jetzt nichts mehr.

Frag mal was uns nervt. ;) Sorry aber in letzter Zeit und so.... weißt ja bist ja auch öfter hier. Einfach bissal doof alles manchmal.

ja,ich kann euch mods auch verstehen,aber wir nerven euch ja nich absichtlich!
is halt nur so,dass die meschen manchmal ein brett vorm kopf haben!ich hätte natürlich auch vorher bei manitou gucken können,hab aber einfach nich dran gedacht!

;) lasset uns die Friedenspfeife rauchen. Obwohl ich hör ja doch grad auf mit Rauchen. Mal wieder. Sorry Offtopic das alles.

hi
ich habe auch schon mal was von einer anderen grind mutter gehört. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo es die gibt/preis und ob man die an einer dj3 fahren kann.wäre euch echt verbunden, da sowas keine schlechte sache ist.
gruss

Anhänge

• pegs.jpg
    pegs.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 88
MrFreak schrieb:
hi
ich habe auch schon mal was von einer anderen grind mutter gehört. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo es die gibt/preis und ob man die an einer dj3 fahren kann.wäre euch echt verbunden, da sowas keine schlechte sache ist.
gruss
das auf dem Bild sind "normale" Muttern, nur direkt für Steckschlüssel stack Sechskant, gibt bei Parano "Micro-Pegs" von SUPERSTAR also extra lange Achsmuttern für 10.- (stk.), aber ob das passt kp

700st.martin01.jpg

MrFreak schrieb:
hi
gruss

Hast du Steckachse oder Schnellspanner? Wenn Schnellspanner: was für eine Nabe?

der Digge schrieb:
das auf dem Bild sind "normale" Muttern, nur direkt für Steckschlüssel stack Sechskant, gibt bei Parano "Micro-Pegs" von SUPERSTAR also extra lange Achsmuttern für 10.- (stk.), aber ob das passt kp

700st.martin01.jpg

ja also dann würde das für hinten ja passen,besser als so ein "großes" peg dann dran zu machen. meinst du bei http://www.parano-garage.de/ weil da hab ich es net gefunden oder ich war einfach zu blööd dazu:lol:

mensch mensch...also für die feinen manitou fahrer gibt es halt diese schicke schraube die da unten die tauchrohrunterseite beim rutschen auf diversen untergründen schützen kann, aber für marzocchi gibt es das nicht!

bez diesen micropegs, die werden kaum auf ein achse von mtb naben passen, da die gewinde da eine andere steigung haben! daher kann man auch auf den 10mm achsen vonmtbnaben nicht die adapter auf 14mm so einfach draufschrauben, da es halt vom gewinde her nicht passen wird!

und zudem kann man mit einer mz auch so wunderbar grinden auf den ausfallenden, selbstversuch war zumindest erfolgreich, die ausfallenden sehen denn zwar aus wie sonstwas aber das ist halt denn 'ghetto-street-style'...also machts einfach und gut ist ;) --- bez. dem anmotzen hier etc. ,da stimme ich dem waldp!lz zu, aber man muss dazu sagen, das in letzter zeit wirklich viele unnötige threads hier aufgekommen sind und das daher eine, sagen wir mal, gereizte grundstimmung vorhanden sein kann :)

grüße
tobi

Tobster schrieb:
und zudem kann man mit einer mz auch so wunderbar grinden auf den ausfallenden, selbstversuch war zumindest erfolgreich, die ausfallenden sehen denn zwar aus wie sonstwas aber das ist halt denn 'ghetto-street-style'...also machts einfach und gut ist ;) --- bez. dem anmotzen hier etc. ,da stimme ich dem waldp!lz zu, aber man muss dazu sagen, das in letzter zeit wirklich viele unnötige threads hier aufgekommen sind und das daher eine, sagen wir mal, gereizte grundstimmung vorhanden sein kann :)

grüße
tobi

na, auf den "älteren" schon, da hatten die Tauchrohre ja auch noch ca. 1,5 cm überstehen, bei meiner 06er würde dat glaub ich nicht sooo gut kommen...:daumen:

Zurück