Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crossiant schrieb:4. closed
anti-gravity schrieb:ganz dumm ist er nicht...
nene.Gibts dat für Zocchi auch?
alöx schrieb:lasset uns die Friedenspfeife rauchen.
das auf dem Bild sind "normale" Muttern, nur direkt für Steckschlüssel stack Sechskant, gibt bei Parano "Micro-Pegs" von SUPERSTAR also extra lange Achsmuttern für 10.- (stk.), aber ob das passt kpMrFreak schrieb:hi
ich habe auch schon mal was von einer anderen grind mutter gehört. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo es die gibt/preis und ob man die an einer dj3 fahren kann.wäre euch echt verbunden, da sowas keine schlechte sache ist.
gruss
UrbanJumper schrieb:warum ist das hier noch offen?
DirtJumper III hat alles gesagt.
MrFreak schrieb:hi
ich habe auch schon mal was von einer anderen grind mutter gehört. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo es die gibt/preis und ob man die an einer dj3 fahren kann.wäre euch echt verbunden, da sowas keine schlechte sache ist.
gruss
der Digge schrieb:das auf dem Bild sind "normale" Muttern, nur direkt für Steckschlüssel stack Sechskant, gibt bei Parano "Micro-Pegs" von SUPERSTAR also extra lange Achsmuttern für 10.- (stk.), aber ob das passt kp
alöx schrieb:Hast du Steckachse oder Schnellspanner? Wenn Schnellspanner: was für eine Nabe?
Tobster schrieb:und zudem kann man mit einer mz auch so wunderbar grinden auf den ausfallenden, selbstversuch war zumindest erfolgreich, die ausfallenden sehen denn zwar aus wie sonstwas aber das ist halt denn 'ghetto-street-style'...also machts einfach und gut ist--- bez. dem anmotzen hier etc. ,da stimme ich dem waldp!lz zu, aber man muss dazu sagen, das in letzter zeit wirklich viele unnötige threads hier aufgekommen sind und das daher eine, sagen wir mal, gereizte grundstimmung vorhanden sein kann
grüße
tobi