Größen der Kleidung von bicycles.de

Kann mir einer sagen wie die Kleidung von bicycles.de geschnitten ist?
Ich meine, wie die Größen sich gegenüber z.B. Löffler oder Assos (davon hab ich ein paar Sachen) verhalten.
Will mi ja nicht eine Jacke kaufen, welches sich dann aufbläst wie ein Luftballon und ich nicht mehr vom Fleck komm!!! :D

Und wenn ihr die Marke kennt, was haltet ihr von der Qualität? Seid ihr zufrieden?

thx
Jo

Servus!
Meine Freundin hat sich letztens bicycles- Kleidung geordert, weil es die auch in XS gibt und sie ne echt kleine Maus ist.. :D
Die Winterklamotten sollten Mitte Oktober da sein, dann wurde es Ende Oktober, inzwischen sind wir bei 17.11. (hey, ist ja bald!).
Wenn die Sachen da sind, sehen wir, wie sie ausfallen. Dann poste ich noch hier nen Beitrag dazu. Falls ich es nicht vergessen sollte... Noch ein wenig (oder ein wenig mehr...) Geduld.. :rolleyes:
Ich hoffe, die kommen bald bei. Sonst werd ich die Sachen doch stornieren. :mad:

Jobike schrieb:
Kann mir einer sagen wie die Kleidung von bicycles.de geschnitten ist?
Die einzelnen Teile fallen völlig unterschiedlich aus. Ich habe dort (-> BOC) letzte Woche einen gut sitzenden Fleece-Rolli in Größe S gekauft - bei 1,84 m und 78 kg! Ein Freund mit sehr ähnlicher Statur hat eine Bicycles Trägerhose in Größe XL. Tja ... :ka:

Also die Lieferung kam heute an. Über die Wartezeit brauchen wir hier nicht reden, waren bestimmt 6 Wochen, ich weiß echt nicht mehr, wann ich die Sachen bestellt hatte.
Bestellt waren aus dem aktuellen (!) Winterkatalog zwei verschiedene Damen- Thermotrikots, die es angeblich laut Katalogtext in Größe XXS bis XXXL gibt. Bestellt waren jeweils 2 Größen, XS und S. Die Farben waren die Farben rosa (Frauen halt...) und gelb/schwarz.
So, heute mache ich das Paket auf und mich gucken zwei Trikots an, immerhin Damentrikots. Aber mit Größe S und M und in rot. Das war überhaupt NICHT bestellt. Vorige Wochen wurde ich immer vertröstet und der Liefertermin verschoben und jetzt wird willkürlich etwas geliefert, was überhaupt nicht der Bestellung entspricht! :mad:
Statt zu sagen, dass sie es nicht liefern können, schickt Bicycles einfach irgendwas!?!?!?! :mad: :confused: :mad:
Ich hab voll den dicken Hals. :mad: :mad:
Bei denen bestelle ich nichts mehr. Ist auch, soweit ich mich erinnern kann, nicht das erste Mal, dass die mir Kleider falsch geliefert haben.
Jetzt werd ich morgen auf die Post gehen und einen *lieben* Brief zum Paket legen und es zurückschicken. Das ist wenigstens mit dem beigelegten Retouren- Aufkleber frei.
Damit hat sich das Thema Bicycles für mich erledigt. Und ich hoffe, es kommt jetzt keiner, der mutmaßt, ich wäre irgendeiner von der Konkurrenz und wolle nur Geschäft schädigen oder so... Von wegen! Bei so einer schlechten Leistung kein Wunder, dass der (mündige) Verbraucher den Mund aufmacht! Nur Mut Leute!

hey leute! berunfsbedingt habe ich tonnenweise von den Bicycles sachen in der hand :D ich fand die grösse fällt irgendwie ziemlich ähnlich aus,kein groooser unterschied zwischen den verschiedenen grössen,(ausser bei xxxl) :o
also so wie die foxdruckstufe :daumen:

aber die neue winterkollektion ist echt top mit riesiger auswahl :daumen:
nein,keine schleichwerbung. :o

mfg david

Qualität und Größen sind arg schwankend! Rückgabe ist aber Gott sei dank problemlos, und kostenfrei.
Innerhalb eines Jahres habe ich dort 2 x die gleiche Radhose bestellt. Beim ersten Mal korrekte Lieferung, angemessene Qualität. Beim 2. Mal kam anstatt der Trägerhose Gr. M eine Hose ohne Träger in >XXL an - umgetauscht, nach 2 Wochen kam dann eine Trägerhose in der gewünschten Größe, aber mit völlig anderem Sitzpolster, das wie ich inzwischen schmerzhaft feststellen mußte nicht zu meinem A**** passt. Außerdem dieses riesen Logo an der Seite. Ein klarer Fall für Fehlkauf. :heul:

Gruß
Hatti

Zurück