Also die Lieferung kam heute an. Über die Wartezeit brauchen wir hier nicht reden, waren bestimmt 6 Wochen, ich weiß echt nicht mehr, wann ich die Sachen bestellt hatte.
Bestellt waren aus dem aktuellen (!) Winterkatalog zwei verschiedene Damen- Thermotrikots, die es angeblich laut Katalogtext in Größe XXS bis XXXL gibt. Bestellt waren jeweils 2 Größen, XS und S. Die Farben waren die Farben rosa (Frauen halt...) und gelb/schwarz.
So, heute mache ich das Paket auf und mich gucken zwei Trikots an, immerhin Damentrikots. Aber mit Größe S und M und in rot. Das war überhaupt NICHT bestellt. Vorige Wochen wurde ich immer vertröstet und der Liefertermin verschoben und jetzt wird willkürlich etwas geliefert, was überhaupt nicht der Bestellung entspricht!
Statt zu sagen, dass sie es nicht liefern können, schickt Bicycles einfach irgendwas!?!?!?!
Ich hab voll den dicken Hals.
Bei denen bestelle ich nichts mehr. Ist auch, soweit ich mich erinnern kann, nicht das erste Mal, dass die mir Kleider falsch geliefert haben.
Jetzt werd ich morgen auf die Post gehen und einen *lieben* Brief zum Paket legen und es zurückschicken. Das ist wenigstens mit dem beigelegten Retouren- Aufkleber frei.
Damit hat sich das Thema Bicycles für mich erledigt. Und ich hoffe, es kommt jetzt keiner, der mutmaßt, ich wäre irgendeiner von der Konkurrenz und wolle nur Geschäft schädigen oder so... Von wegen! Bei so einer schlechten Leistung kein Wunder, dass der (mündige) Verbraucher den Mund aufmacht! Nur Mut Leute!