Große Umstrukturierung bei Norco: Enduro-Prototyp mit High-Pivot-Viergelenker gesichtet

Große Umstrukturierung bei Norco: Enduro-Prototyp mit High-Pivot-Viergelenker gesichtet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9TY3JlZW5zaG90LTIwMjEtMDMtMTgtYXQtMTQuMDQuNTIuanBn.jpg
Norco unterzieht sich einem Re-Branding, das allen Anschein nach nicht nur neue Logos und Farben, sondern auch einige technische Neuerungen umfasst: In einem Video sieht man einen Enduro-Prototyp mit umgedrehtem Viergelenker-Hinterbau, Kettenumlenkung und hohem Drehpunkt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Große Umstrukturierung bei Norco: Enduro-Prototyp mit High-Pivot-Viergelenker gesichtet
 
Nein.
Beim Eingelenker geht bewegt sich die Radachse genau auf einer Kreisbahn um das Eingelenk (daher der Name).
Hier ist noch ein Gelenk dazwischen, so das die Radachse nicht mehr auf einer Kreisbahn läuft sondern eine andere Radhebungskurve hat.
Kann das bitte mal irgendeiner skizzieren, ich hab zu wenig Phantasie um mir aus den beiden Screenshots aus dem Clip die Anordnung der Gelenke vorzustellen.
 
Zurück
Oben Unten