Großes Lob ...

... für Specialized und Fahrrad-Gruber :) (Frankenthal)

Die Story:
Am 29.07.04 entdeckte ich einen Haarriss :( am Übergang zwischen Oberrohr und Sitzrohr. Bike (Spec. Enduro Comp 2003 1,5 J.) zum Händler (Fahrrad-Gruber). Laut Aussage vom Händler vorsichtig fahren (in der folgenden Woche war ein Bike-Urlaub in den Alpen geplant). Dann die übliche Prozedur: defekten Rahmen zu Spec. senden- Spec. schickt dann hoffentlich einen neuen Rahmen zurück. Sowas kann dauern, siehe Forum. Also erst mal in Urlaub.
Am folgenden Tag rief mich mein Händler an und berichtete, dass Spec. nächste Woche einen neuen Rahmen schickt *freu* :daumen: .
Zurück aus dem Urlaub, der Riss hatte sich vergrößert, habe ich gestern gleich das Bike zum Händler gebracht. Da ja Hochsaison im Bikeladen ist, rechnete ich mindestens mit einer Woche Wartezeit für den Umbau. Tja, und heute, Samstag, einen Tag später habe ich das Bike schon wieder abgeholt. Wunderbar!!

Also noch mal ein großes Lob für Specialized und meinen Händler. :D Über den hatte ich mich zwar letztes Jahr sehr geärgert, aber das war wohl ein Mißverständis; Er hat mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Schwamm drüber!

Ich wollte diese Lob einfach mal los werden!!

PJ22

Zurück