großes problem wegen dj3 2006

dragonflyer

Snow sucks!
und zwar is mir heute was passiert, mir ist unten die radaufnahme auf der einen seite weggebrochen. :heul:

bekomm ich dadrauf garantie oder wenn net wieviel kosteten der austausch von den tauchrohren?

und kann mir einer erklären wie das mit einschicken zu cosmicsports geht was ich da beachten muss? also irgend nen schreiben reinlegen oder so?

brauche dringend hilfe :(

dragonflyer schrieb:
und zwar is mir heute was ganz dummes passiert, ich habe meine schraubachse zu fest angezuogen und dann hats nachgegeben. jetzt ist unten die radaufnahme auf der einen seite weggebrochen. :heul:

bekomm ich dadrauf garantie oder wenn net wieviel kosteten der austausch von den tauchrohren?

und kann mir einer erklären wie das mit einschicken zu cosmicsports geht was ich da beachten muss? also irgend nen schreiben reinlegen oder so?

brauche dringend hilfe :(

man man man, ganz neu und schon kaputt gemacht :( :p

dragonflyer schrieb:
und zwar is mir heute was ganz dummes passiert, ich habe meine schraubachse zu fest angezuogen und dann hats nachgegeben. jetzt ist unten die radaufnahme auf der einen seite weggebrochen.

warum sollten DIE das mit ihrer garantie regeln, wenn DU das kaputtgehaun hast :confused:

ruf halt da an und frag...fragen kost nix... :daumen:
aber normalerweise musste das schon selber latzen.

dragonflyer schrieb:
und zwar is mir heute was ganz dummes passiert, ich habe meine schraubachse zu fest angezuogen und dann hats nachgegeben. jetzt ist unten die radaufnahme auf der einen seite weggebrochen. :heul:

(
Wenn du deine eigene Dummheit hier im Internet ausposaunst, dann bekommst du mit Sicherheit nichts.

ich grab einfach mal den thread hier aus weil ich keinen neuen eröffnen will,
also folgendes: ich habe die möglichkeit eine dj305 von einem kollegen günstig zu kaufen, jedoch hat dieser den selbern fehler wie dragonflyer gemacht, was ich wissen will, wie teuer denn nur die tauchrohre (ohne einbau durch cs,ölwechsel usw.) sind, vlt weiß hier das ja zuffälig jemand

schonmal thx im voraus

Zurück