Grossman A250 2007 modell

MTB-Chris

MTB-Chris
guuuude

habe mir den neune Grossman A250 rahmen geordert. bin gerade dabei ihn aufzubauen. Werde dann auch mal ein paar bilder rein setzten!

was haltet ihr von dem neune a 250 ?

vorher nach meinungen fragen wäre besser gewesen, oder nicht? :)
ich find ihn ganz ok, jetzt endlich mit horstlink! ist der eigentlich etwas kürzer? der 06er war so ewig lang....

vorher nach meinungen fragen wäre besser gewesen, oder nicht? :)
ich find ihn ganz ok, jetzt endlich mit horstlink! ist der eigentlich etwas kürzer? der 06er war so ewig lang....

Der neue Rahmen ist um 2cm kürzer (1,5 Oberrohr und 0,5cm Hinterbau oder so), 400gramm leichter und wie erwähnt ein 4-Gelenker.

Werde mir den Rahmen vielleicht auch holen warte aber da lieber nochmal auf Erfahrungen.

so jung hier mal ein paar bilder von dem geile teil

dsc00252us3.jpg

dsc00253vp6.jpg

dsc00254vd8.jpg

dsc00255hi9.jpg

sorry das die bilder so groß sind^^

wenn ihr fragen habt einfach schreiben

cya

macvh BITTEBITTE diesen Elefantenpenis da weg, is ja nicht zum aushalten! Und ein größeres Kettenblatt, wer fährt bitte mit einem 32er Downhill?

oho, es ist evolution zu erkennen... wobei er immernoch sehr lang aussieht!? Der Sattel ist ja grausam!!!! Auf den dickes Bike (v.a. DH) gehört in meinen Augen ein richtig dünner, leichter und flacher Sattel!!!!

den Kettenstrebenschutz vielleicht nochmal überarbeiten!? ;)

Wozu brauchst du da ne Anleitung? Sag einstellen, dann fahren gehen und an der Zugstufe rumdrehen bei offener Druckstufe. Wenn die Zugstufe passt dann mal testen was passiert, wenn du an der Druckstufe rumdrehst. Eingach probieren, wie es dir am besten passt!

Und nochmal, der Sattel geht garnicht, böses Foul! Genausowenig das 24"Hr, die Doubletracks an sich, das Kettenblatt... der Rest ist Auslegungssache (ich mag zum Beispiel die Hayes nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden)

ach das iss doch der chris aus mörfelden...
aja, denke für deinen Einsatzzweck passt das schon. wenn du halt mal richtig DH rocken willst wäre n andres KB schon angebracht. Der Sattel ist halt echt n bisschen overkill.

also der sattel geht garnich und die pedale wirste auch verfluchen wennste ma bei regen im bikepark bist - da die fun teile da so große flächen haben fällt der schlamm untern den schuhen kaum ab und nach der halben abfahrt hasde kaum noch halt auf den pedalen...
kettenblatt sollteste dir zumindest ma n 36er oder 38er draufbauen...

ansonsten scheint das bike echt n nettes gerät zu sein ;) - auch wenn der rahmen nach taiwan baukastensystem zusammengestöpselt wurde...

ich weiß nicht.
also ganz ehrlich gefällt mir daran so einiges nicht.
ist mir alles viel zu heavy aufgebaut, das braucht kein mensch. :daumen:

aber wenns dir so passt will ich mal nix weiter sagen, außer dass du noch viel tuningpotenzial hast falls es dir mal zu schwer sein sollte :daumen:

herr grossmann hats geschafft.. dererste rahmen so wie auf den bildern von ihm der mich anspricht aber ey die kuschelecke ueberm hinterrad muss weg.
"DIE MAUER MUSS WEG!".. ansonsten jo pedale kb felgen... ich weis is alles ne geld sache.. kenn das problem.. wenns kaputt is austauschen..
ich mag meine hayes auch nich aber das geld is nich da.. (ja hab gelesen das du gators hast. wie sind die eigentlich so?)

Hey Chirs!

Das ist ja mal ein ziemlich übles Gerät, was du da jetzt hast. Muss ich die Tage mal testrollen, ok?! ;) :D

Du kennst meine Meinung zu dem "Sattel" ( :rolleyes ) und generell zu so fetten Bikes, aber der Rahmen an sich sieht sehr schick aus und die Farbe ist eher selten. Bin echt gespannt, wie sich das Teil fährt...

Grüße, Sven !!!

Zurück