Das lässt mich hoffen - hab am 2.5 bestellt (GC3 in XL) und bis heute außer Vertröstungen nix gehört
Ich bin ihnen jeden Tag auf den Sack gegangen bevor ich was gehört habe. Mir wurde jeden Tag versprochen, dass ich zurück gerufen werde. Der ursprüngliche Termin war damals der 15.06. Als dann der Termin spontan auf den 15.08. geändert worden ist, habe ich eine ordentliche Beschwerde bei Trustpilot hinterlassen. Am nächsten Tag war das Rad dann plötzlich in Bearbeitung, nachdem mir bei Trustpilot geantwortet wurde.
Ob es jetzt an der Beschwerde lag, oder der 15.08. einfach ein Systemfehler war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es dann relativ zeitnah ca 1 Woche nach dem ursprünglichen Termin da.
Lasst euch nicht abwimmeln. Ich hatte es ja schon mal beschrieben. Direkt nach dem ersten Anruf wieder anrufen da man beim ersten mal immer von der elektronischen Stimme abgewimmelt wird. Das solange wiederholen bis man in der Warteschlange ist. Also ca 3 Anrufe in Folge.
Die 3 Wochen, die damals im Mai angegeben worden sind, waren laut
Rose im übrigen falsch. Sie meinten, dass das System wohl nicht hinterher kam und falsche Angaben gemacht hat.
8 bis 12 Wochen waren damals wohl realistisch. So war es bei mir auch. Zumindest bei denen, die noch recht zeitig im Mai bestellt haben.
Lg