wtb_rider
Eigenlob stimmt
Die Bilder überzeugen mich nur davon das ich den Turbo besser finde. Die Rohre sind einfach zu fett als das sich der Eierfeilen Fite da irgendwie gut dran machen würde.
Gruss Kay
Gruss Kay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das der originale Lack beim Curtlo ? Und was hat es mit dem Oberrohraufkleber auf sich ?Das Curtlo passt irgendwie nicht zu meinen merkwürdigen Proportionen. Es war definitiv mein schönstes Rad.
Versuch das mal mit Kookas…Ja, das ewige Leid bei den Hammerheads/HotHeads. Bei den XT Hebeln ist da nicht so einfach mit aufbiegen. Zumindest habe ich da meine Schwierigkeiten.
Hmm, gerade bei der Lackierung mit den Cracklen ist der Lack besonders dick. Ich habe noch keinen Plan, was alternativ zu XT gut ginge.Versuch das mal mit Kookas…
Ich hab anno 93 mal kookas aufgefeilt und die montieren zu können.
Warum auch immer ich kooka Bremshebel an dem Hard Core haben musste.![]()
Ja, das ewige Leid bei den Hammerheads/HotHeads. Bei den XT Hebeln ist da nicht so einfach mit aufbiegen. Zumindest habe ich da meine Schwierigkeiten.
Das Thema ist ja die Krümmung des Lenkers, nicht der Klemmdurchmesser. Aber Evtl hilft es die Kanten etwas zu entgraten.Schleif dir doch ein Paar XT Hebel in der Schelle auf.