Grüße aus Herdecke

Hallo zusammen,

noch kein Mountainbike aber schon in wichtigen Foren angemeldet. Nicht ganz die übliche Reihenfolge, aber besser so als andersherum.

Ich bin im Winter nach Herdecke gezogen und will demnächst die umliegende Gegend mit dem MTB umpflügen. Mich zieht es zunächst auf die umliegenden Berge und in die Wälder.

Vieleicht kommt jemand von Euch aus der Gegend und kann mir schon ein paar Routen zum testen vorgeben.

Alles wird gut:daumen:

Grüße Micky

Hallo und willkommen!

Vielleicht verschlägt es dich ja mal nach dortmund oder schwerte...hier sind
nen paar nette trails....

Gruß

Marc

Hallo Marc und Kai,

danke für das willkommen sein.

Nach Dortmund u. Schwerte wird es mich garaniert verschlagen, da ich hier auch meinen Job habe und danach schon mal etwas ablassen muß.

Nach Hagen aber natürlich schon wegen der dirketen Nähe, sind mit der Umgebung für`s biken ja schon gut bedient. Danke übrigens für den Link,
die Rubrik hätte ich vermutlich übersehen.

Grüße

Micky

Hallo Kai,

danke für das willkommen sein.

Nach Hagen aber natürlich schon wegen der dirketen Nähe, sind mit der Umgebung für`s biken ja schon gut bedient. Danke übrigens für den Link,
die Rubrik hätte ich vermutlich übersehen.

Grüße
Micky
Hallo Micky,

bitte schön, gern geschehen :)

Kannst den Thread ja einfach mal ein bisschen verfolgen und dich bei Zeit und Lust dann mal anschließen. Die direkte Rennvorbereitung einiger Teilnehmer reißt die Gruppe dertzeit zwar evtl. etwas auseinander, aber spätestens nach Sundern (also ab 26.04.) wird das wieder in geregelteren Bahnen ablaufen. Aber werden auch bis dahin das ein oder andere Mal unterwegs sein. Das nächste Mal schon am Mo. Da allerdings eher für Frühaufsteher :)

Kannst du ja mal beobachten,
man sieht sich hoffentlich demnächst mal,
Gruß Kai

Zurück