Grüßt Ihr Fremde?

Im Wald sollte auf jeden Fall ein Hallo und wenn Platz gemacht wird auch ein Danke drin sein.
:daumen:
Freundlich grüßen und bei Bedarf dem Anderen helfen, das gehört einfach dazu. Das Radeln im Wald ist einfach zu schön, um es nicht mit einem Lächeln und einem freundlichen Gesicht zu genießen.

Hallo,
wie ist das eig. bei Euch, grüßt ihr Fremde Fußgänger und Radler wenn sie Euch entgegen kommen? Mach ich schon, wenn se mich net anschnautzen

alle?
also auch in der fußgängerzone?

aber so im maccy ne kleine runde drehen und alle per handschlag begrüßen hätte auch was :D
guten tag, freut mich sie kennen zu lernen, schönen tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
In München macht alle grüssen wenig Sinn, aber wenn die Menschendichte auf ein Niveau sinkt (z.B. im Grünen) wo die Misantropie nicht hinkommt wird jeder mit einem Hallo oder "Grüß Gott" bedacht. Ich freu mich ja auch immer wien Schnitzel wenn mich einer draussen grüsst.

Außer die >180mm-Fraktion die <180mm-Fraktion. Immer wieder interessant.

Ich grüsse auch keine Leute mit 160mm Scheiben. Abartiges Pack das...

:D

Wiedermal ein Thread in dem sieht, wieviele Idioten hier ihren Senf abgeben..
Das schrecklichste Forum was ich je erlebt hab... kommt klar!
Um nicht ganz offtopic zu sein, ja ich grüße "Fremde" kommt aber immer auf die
Situation an. Biker werden generell gegrüßt, kodex und so

Ist sone art Hassliebe...

es gibt genügend korrekte User hier aber doppelt soviele die einfach nur behindert sind.
Schaut euch doch nur mal die ganzen Kommis bei den Fotoalben an, das ist doch lächerlich.

Meinst du damit jetzt mich, weil ich so für euch ja anscheinend überflüssige Frage stelle? Sags nur, dann meld ich mich halt ab, dann habt ihr eure Ruhe

@ pisano - ich meine damit natürlich nicht dich, sondern die 2 - 4 die meinten nach deinem ersten post gleich mal wieder auf dicke Hose machen zu müssen

das hat was mit Umgangsform und Benehmen zu tun. Will ja nicht als Moralapostel enden aber ein bisschen davon sollte man definitiv wahren..

lg

Manchmal brauchst du hier ein dickes Fell...
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen

ach ne,da kann ich dir auch nur zu raten.
ausserdem kann man so einen stuss wie der intox schreibt gar nich ernst nehmen,sich allerhöchstens drüber kaputtlachen wie sich der heini über sachen aufregt die echt für den schwanz sind.
vielleicht hat er nix mehr zu kiffen und schiebt einen hater auf alles und jeden....

tss da kommt ja ein richtig schlaues kerlchen... bestätigt nur meine Worte..
Kindergartenlike einfach - außerdem reg ich mich dadrüber garnich auf, finds eher schade
aber jedem das seine. :daumen:

Zurück