Gruß aus Mecklenburg

Hallo,

ich bin ein 33 jähriger Mecklenburger und komme aus einem Dorf zwischen Wismar und Schwerin.

Ich habe vor 29 Jahren Fahrrad fahren gelernt und bin seit dem infiziert. Ich fuhr bis her tatsächlich einfach nur Fahrrad, ich weiß gar nicht, wie ich überleben konnte. :lol: Nach dem ich mich hier durch die MTB-Fremdsprache durch gearbeitet habe, kann ich wohl sagen, dass ich so in das Fach Cross-Country falle, bis hin zu Orienteering. Es macht halt einfach Spass, durch die Gegend zu fahren und zu sehen, wo die Wege hin führen, oder Wege zu Orten zu finden, die nicht auf der Bundesstraße liegen, oder ganz abseits des Asphalt. Allerdings tue ich das ohne Karte und Kompass, es würde zu schnell gehen.

Meistens fahre ich allein, was ich schade finde. aber ab und zu gebe ich mir den Luxus und fahre zu Bekannten, die in den Bergen wohnen, da macht das Fahren natürlich mehr Spaß. :daumen: Da kann ich dann mein Mountainbike auch "artgerecht" halten.

Tja, leider liegt mein MTB mit Rippenbruch am Boden, hat den Besuch im Deister wohl nicht so ganz überstanden. ;-) , womit ich jetzt ganz schön auf Entzug stehe. Aber das Neue ist schon in Arbeit, keine Sorge.

Soviel zu mir.
Viele Grüße von mir, Nils. :-)

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=187
http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=187

Hallo, habe nach 1Jahr hin&her überlegen und etlichen stunden katalog durchlesen, vor einer Woche ein Crossbike gekauft, weil ich endlich wieder ne alternative zu fuß und auto gesucht hatte.
MTB finde ich nach wie vor optisch echt lecker, aber brauche ich nicht wirklich.
als newbie heißt es spass haben & einfach ausprobieren. war echt von der qualität der aktuellen bike´s begeistert.
dat forum hier bietet auch nen guten einstieg.

also bis denne,
Gruß Andy

Hi ich bin aus Wismar und gurke schon seit einigen Jahren alleine durch die Butanik mit meinem MTB. Vielleicht können wir ja mal ne Tour zusammen machen.

Zurück