GT Borrego geklaut

Hallo zusammen,

gestern Nacht wurde in Gütersloh mein Fahrrad geklaut - ein dunkelgrünes GT Borrego. Die Polizei in Gütersloh hat mir gesagt, dass dort geklaute Räder häufig im Ruhrgebiet und Umgebung vertickt werden. Falls jemandem von euch ein solches Rad über den Weg läuft oder ihr sonst etwas hört oder seht, meldet euch bitte bei mir. Das Bild unten ist aus dem Internet - mein Rad hat gerade Griffe und hinten eine dunkle Felge, Rest passt in etwa.

Danke euch und viele Grüße
Tina

Anhänge

• MTB.jpg
    MTB.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 25
Da wird einer Lady das Herzens(Classic)Rad geklaut, sie sucht an der mehr oder weniger richtigen NerdStelle zumindest etwas Zuspruch und dann kommt nur übellauniges Gebaffe.
:ka:

Sieh es locker Tina und, einen Vorteil hat das; es wird mit jedem post mehr gelesen und einige der Lesern leben neben hier in Ebay/Kleinanzeigen. 24h.
Sooo viele dunkelgrüne Borregos wird es wohl nicht mehr geben...

toitoitoi
egmont

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's niemand sturz besoffen als mitternächtlichen Taxiersatz missbraucht hat, wird es auftauchen und mit ein wenig Glück gefunden!

Alle Augen offen!!!

Hallo Tina
Das ist blöd, zumal du bestimmt an dem seltenen MTB hängst, was ich verstehen kann.
Matze du verstehst den Sinn nicht der die Tina hier zu uns führt.
Und Tucana verkaufe du deine Bike teile weiter mit den hohen Preisen und lasse dich hier nicht aus. Viel Glück das du dein geliebtes Mtb wieder bekommst Tina!

Und Tucana verkaufe du deine Bike teile weiter mit den hohen Preisen und lasse dich hier nicht aus. Viel Glück das du dein geliebtes Mtb wieder bekommst Tina!

Du lässt Dich grad hier aus und zwar über mich. Verkauft sie etwas? Nein. Falsche Kategorie. Einsicht ist schon eine Tugend, lieber Ramkal!

Zurück