GT-Forumstreffen 2006 - reloaded

moin,

aufgrund eines dezenten Hinweises mache ich mal einen separaten Thread für's Treffen 2006 auf.
Und ausserdem hat sich bei mir terminlich was verändert (wegen Job), sodaß ich nur an den Wochenenden 01-03.September oder 08.-10.September kann.

Es ist schon Juni, die Uhr tickt - lasst uns baldmöglichst den Termin festmachen und hoffen, dass unser Guide nichts besseres vorhat.

in diesem Sinne
oldman

1.9. ist ganz schlecht, da is messe (Eurobike) außerdem sin danach die Ferien vorbei un es ist in der Bergen nimmer so viel los .... wie wärs mit Gardasee als location ...

Und ich kann jetzt schon definitiv absagen.

Ich schlag mich seit Juni mit nem Bandscheibenvorfall rum und werd wohl auch die nächsten Monate erstmal mit Radfahren pausieren müssen.

Ich hoffe allerdings das ich zum Winterpokal wieder fit bin :-)

CU Danni

GTdanni schrieb:
Und ich kann jetzt schon definitiv absagen.

Ich schlag mich seit Juni mit nem Bandscheibenvorfall rum und werd wohl auch die nächsten Monate erstmal mit Radfahren pausieren müssen.

Ich hoffe allerdings das ich zum Winterpokal wieder fit bin :-)

CU Danni
@christoph: fein :D
@danni: oh shit :eek: !!! gute besserung auf diesem weg :daumen:

Team Avalanche schrieb:
Schieb

Da die meisten nur an diesem Termin können !!

Termin: 01-03.09.

Campingplatz wird noch bekannt gegeben

ist das jetzt definitiv ? dann vielleicht ich auch. ;) und biete wahrsch. auch noch ne MFG ab Lübeck...

@kint: seeehr schade - hätte dich gerne mal kennengelernt :-(

ich resümiere mal:

sichere zusage:
team avalanche,
oldman,
cleiende,
versus
oh markus (kommst du sicher ?)

macht 5 nasen ! wen habe ich vergessen? wer kommt sonst noch ? ? ?
gebt euch mal nen ruck männers...

Klar komme ich, sofern auch klar wird wohin - gelle?
Ich schlage aber nur für den Samstag auf, denn
Freitag: Antreten zum Alktest aufm Heimatfest (und Ende Jahresabschluß, sowas wie Weihnachten für Finanzer ;-) )
Samstag: GT Treffen
Sonntag: eieiei, Familie habe ich auch

Tassen hoch auf frühzeitige und detaillierte Infos!
Team Avalanche, komm in die Puschen.
MfG,

cleiende

cleiende schrieb:
Klar komme ich, sofern auch klar wird wohin - gelle?
Ich schlage aber nur für den Samstag auf, denn
Freitag: Antreten zum Alktest aufm Heimatfest (und Ende Jahresabschluß, sowas wie Weihnachten für Finanzer ;-) )
Samstag: GT Treffen
Sonntag: eieiei, Familie habe ich auch

Tassen hoch auf frühzeitige und detaillierte Infos!
Team Avalanche, komm in die Puschen.
MfG,

cleiende

moin,

gut, dass du es schaffst!

@alle anderen: Männer, gebt euch einen Ruck! Kann doch nicht sein, dass wir hier 6 Monate palavern und am Ende finden sich nur 4-5 Teilnehmer... :(
Das ist ja wie letztes Jahr.....
Wie dem auch sei, ich drohe allen Teilnehmern damit, dass es vor Ort Hopfengetränke der Marken Staropramen und Bernard geben wird. Die Einnahme dieser leistungsfördernden Mittel ist sowohl am Freitagabend, als auch am Samstagabend absolute Pflicht.

Wie gesagt, wäre schön, wenn sich sich zumindest noch 3-4 GTer finden würden... Lasst euch das auf der Zunge zergehen: Pfälzerwald im Spätsommer, irre Landschaft, traumhafte Touren, nur GTs unterwegs, eventuell schaffen wir es wieder einen Rahmen zu killen, originelles Abendprogramm und nur Bekloppte am Start - das ist doch was! :p

oldman

oldman schrieb:
Lasst euch das auf der Zunge zergehen: Pfälzerwald im Spätsommer, irre Landschaft, traumhafte Touren, nur GTs unterwegs, eventuell schaffen wir es wieder einen Rahmen zu killen, originelles Abendprogramm und nur Bekloppte am Start - das ist doch was! :p
planst du eine karriere im tourismus-sektor ? ;)
jetzt freue ich mich noch mehr drauf :D

für alle, die langsam nervös werden:
team avalanche ist dran und wird heute abend oder morgen den campingplatz / treffpunkt bekannt geben.

Wenn die Infos kommen zeltplatz/treffzeit überleg ich es mir vielleicht auch noch, mein urlaub ist ins wasser gefallen und einmal raus muss man ja. :)

Bekommt man für die weiteste Anreise auch einen Preis? :P

super ! es entscheidet sich zwischen schönau (der name ist programm) und dahn - beides liegt im dahner felsenland. das ist wirklich seeehr schön dort !
von wo kommst du denn ???

Jungs macht euch start klar !

treffpunkt ist campingplatz Schönau bei Dahn

Ich habe den platz gebucht bzw. reserviert direkt neben der hütte und feuerstelle.

1. wenn jemanden mit dem auto anreisen sollte und platz im auto hat (falls möglich ein bisschen holz fürs lagerfeuer mitbringen) :-)

2. falls jemand mit dem zug kommt ? wärs vielleicht nicht schlecht !(freiwillige vor die evtl. helfen) die anreisende am Bahnhof abzuholen) ?

3, Roland unser führer musste absagen da er kurzfristig unziehen muss da sich beruflich etwas geändert hat. Ersatz führer ist aber vorhanden (mein guter freund Dieter).

4. Wer kommt schon Freitags ?? Ich bin je nach bedarf schon Freitags nachmittag oder abends da.

5. Anreise sollte bis Samstag früh 10:00 Uhr abgeschlossen sein ?

6. Abfahrt ist für 11:00 Uhr geplannt (ca. 2 stunden ausfahrt, gemütliche mittagspause und 1-2 stunden weiter fahrt je nach bedarf, lust und wetter :-)

7. Irgendwelche vorschläge ?? habe ich was vergessen ??

8. Zahlreiche erscheinung erwünscht.

9. Fast vergessen ! pro platz 7€ Gebühr, je nach Zelt Grösse können mehrere auf einen platz.

Pro Person 5€. Duschen kosten 1€ für 8 minuten

lg
Stephan

Schönau:
Schönau bei Dahn
Camping am Königsweiher (Hier kann man auch eine schönes feuer machan :-) )

Ralph Mischler, Am Zundelfelsen 16, 66996 Schönau, Tel.: 06393-1213
Kleiner, familiärer Campingplatz "Am Königsweiher". Lichter Baumbestand und die unterteilung des Platzes durch den Sauerbach und den Einlauf zum Königsweiher vermitteln Ihnen eine idyllische Atmosphäre. Badegelegenheit im angrenzenden See, Angeln gegen Gebühr im Königsweiher und dem Sauerbach. Für Touristen geöffnet 1.04.-30.09. Wir freuen uns über Kinder. Hunde erlaubt.

moin,

super!!! Besten Dank an Team Avalanche! :daumen:
Komme schon am Freitag am späten Nachmittag, bringe auch etwas Holz mit. Ausserdem packe ich (wenn's klappt) noch ne Kiste Bier mit dazu.

Unter Umständen kann ich eine Person in Bingen/Mainz/Alzey/Ludwigshafen/Mannheim mitnehmen/abholen.

Die Spezialtour mit versus am Sonntag buche ich auch, hört sich gut an :D

dann bis Freitag,
freumichwiederharibobär!!

Zurück