Jungs macht euch start klar !
treffpunkt ist campingplatz Schönau bei Dahn
Ich habe den platz gebucht bzw. reserviert direkt neben der hütte und feuerstelle.
1. wenn jemanden mit dem auto anreisen sollte und platz im auto hat (falls möglich ein bisschen holz fürs lagerfeuer mitbringen)
2. falls jemand mit dem zug kommt ? wärs vielleicht nicht schlecht !(freiwillige vor die evtl. helfen) die anreisende am Bahnhof abzuholen) ?
3, Roland unser führer musste absagen da er kurzfristig unziehen muss da sich beruflich etwas geändert hat. Ersatz führer ist aber vorhanden (mein guter freund Dieter).
4. Wer kommt schon Freitags ?? Ich bin je nach bedarf schon Freitags nachmittag oder abends da.
5. Anreise sollte bis Samstag früh 10:00 Uhr abgeschlossen sein ?
6. Abfahrt ist für 11:00 Uhr geplannt (ca. 2 stunden ausfahrt, gemütliche mittagspause und 1-2 stunden weiter fahrt je nach bedarf, lust und wetter
7. Irgendwelche vorschläge ?? habe ich was vergessen ??
8. Zahlreiche erscheinung erwünscht.
9. Fast vergessen ! pro platz 7 Gebühr, je nach Zelt Grösse können mehrere auf einen platz.
Pro Person 5. Duschen kosten 1 für 8 minuten
lg
Stephan
Schönau:
Schönau bei Dahn
Camping am Königsweiher (Hier kann man auch eine schönes feuer machan

)
Ralph Mischler, Am Zundelfelsen 16, 66996 Schönau, Tel.: 06393-1213
Kleiner, familiärer Campingplatz "Am Königsweiher". Lichter Baumbestand und die unterteilung des Platzes durch den Sauerbach und den Einlauf zum Königsweiher vermitteln Ihnen eine idyllische Atmosphäre. Badegelegenheit im angrenzenden See, Angeln gegen Gebühr im Königsweiher und dem Sauerbach. Für Touristen geöffnet 1.04.-30.09. Wir freuen uns über Kinder. Hunde erlaubt.