GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]

GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNi9CTTZJMDU1NS5qcGc.jpg
Länger, flacher, schneller: So in etwa könnte man die Attribute des gestern im schottischen Fort William präsentierten 2014er GT Fury World Cup zusammenfassen. Im Rahmen des Downhill World Cup-Auftakts stellte GT das serienreife 2014er Team-Replica Modell der Öffentlichkeit vor. Nach diversen Artikeln zum Prototyp-Modell des neuen DH-Boliden, gab es gestern die ersten handfesten Informationen zum längst überfälligen Nachfolger des Fury Carbon.

Den vollständigen Artikel ansehen:
GT Fury World Cup 2014: neue Evolutionsstufe des Atherton-DH-Bikes [Update: Fotos]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ja auch geil,dass GT zum Vorgänger sagt,dass sie das I Drive einfach nur von den XC Bikes kopiert und hochskaliert haben.Jetzt ist das Modell ja alt,da kann man ruhig die Wahrheit sagen,oder wie?

Meiner Meinung nach haben sie sich vom i-drive verabschiedet, formulieren das aber nicht so. Bei der Höhe des Drehpunktes braucht man ihn eigentlich nicht mehr.

Irgendwie erinnert mich das Ding auch mehr an den Commencal-Downhiller als an das Fury.
 
Hallo Du ja es ist der preis ohne Dämpfer mit kostet er glaube ich 1600 euro,was für ein Dämfer jetzt drinnen ist weiss ich jetzt nicht ich glaube FOX VAn RC ja das ist er bin ich mir sicher.
 
:daumen:Hallo mein fury EXPERT FRAME ist genau am 24 DEZ. gekommen und ich hab den Cane Creek DB drinnen und der hat die einbaul. von 240mal 76mm
 
Benötigt man bei diesem deutlich niedrigeren Drehpunkt überhaupt noch das I-Drive?
haja, das dacht ich mir auch... das nennt man dann ne Marketingschleife, vom Eingelenker zum komplizierten Multigelenker, von dem man dann ein paar Jahre später behaupten kann, er wäre zu "weich" (und zu anfällig) - dann macht man 2015 wieder nen Eingelenker draus und behauptet "simple is better" - und die Fandudes finden es fett geil :D
 
Moin Moin ich kann dich am laufenden halten bei mir war es halt auch Glück ich bin aus Österreich und hab im bikemarkt gesucht und hab dann einen Laden gefunden der noch 3 STK. hatte und 2 davon waren dann auch gleich weg und ich hab ihm dann gleich die kohle überwiesen.Er wollte 1540€ haben mit dämpfer und den brauchte ich nicht hab ihn für 1400€ bekommen.Jetzt habe ich sogar einen 2012 Fury Rahmen zu Hause der fast neu ist.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten