GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

...
nicht perfekt, zweifelhafte herkunft, macht aber spaß... ist nur ein pantera...

nö, die kamen aus Taiwan... nix zweifelhaft ...;)
Schönes Rad... :daumen:

jep, leider vorbei...

Richtig schön üble Konzerte gibts aber zum Glück noch... ;)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TzS58wtqMDA&feature=related"]Down - N.O.D. - live @ Markthalle / Hamburg July 10th 2008 - YouTube[/nomedia]
:i2:
 
Gt Karakoram 1992

Auch hier war der Lack nicht mehr zu retten. Allerdings habe ich an der Farbe gespart. ;)

Karakoram3.jpg


Karakoram10.jpg


Karakoram9.jpg


Karakoram8.jpg


Tom :daumen:

Hey geiles Gt Karakoram, aber wie schaut es mit Rost aus? Hast Du den Rahmen Poliert und dann Klarlack drauf gemacht? Würde mich freuen auf eine Antwort :daumen:

007
 
mein benutztes Zaskar ......







alle Räder die ich hier so habe sind übrigens in aktivem Gebrauch , wenn auch nicht häufig so werden sie abwechselnd bei Wind und Wetter gefahren ......
 
Hallo,
hier mein GT Timberline aus 1985, seit damals in meiner Hand, vom freundlichen Fahrradladen an der Ecke umbauen lassen auf LX /XT mit polierten Felgen, geflochtenen Speichen. So freue ich mich, mit meinem Konfirmationsgeschenk die Berliner Gegend unsicher zu machen....
Rahmennummer für das Interesse ( G5E0130)
Schwalbe Tour unplattbar.
Der Focus lag auf "Oldschool", praktisch, bezahlbar und schön anzuschauen.

Also noch allen schönen Danke für die Inspiration, die ich aus diesem Forum gezogen habe! Danke Danke Danke!
 

Anhänge

  • t_timberline_1985__4_von_52__passig_gemacht.jpg
    t_timberline_1985__4_von_52__passig_gemacht.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 208
  • GT Timberline 1985 (16 von 52).jpg
    GT Timberline 1985 (16 von 52).jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 152
  • GT Timberline 1985 (35 von 52).jpg
    GT Timberline 1985 (35 von 52).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 147
  • GT Timberline 1985 (50 von 52).jpg
    GT Timberline 1985 (50 von 52).jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 142
  • GT Timberline 1985 (11 von 52).jpg
    GT Timberline 1985 (11 von 52).jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 144
oh la la.....wirklich ein sehr schönes Bike? Ist das der Originalzustand?

Schließe mich dem Vorredner an. Wirklich ein sehr schönes Karakoram in einem tollen Zustand :daumen:.

Danke
Ja das ist wieder der Original zustand.
Reifen und ein paar Kleinigkeiten sind natürlich leider nicht mehr original.
Habe es vor einiger Zeit gekauft und wieder auf vordermann gebracht.
Die Arbeit hat sich gelohnt meine ich, nur gefahren wirds jetzt nicht mehr.
 
hier mein 93`er Zaskar LE.
Selber gefahren 3 Jahre. Nun stand der Rahmen und Gabel gute 14 Jahre im Keller.Die richtigen Decals sind unterwegs, paar andere reifen und ab gehts ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Karakoram! Was für Pedalen sind da verbaut, sind das weiße Schutzaufkleber, damit sie nicht verkratzen?
 
Zurück
Oben Unten