tonicbikes
eins nehm ich noch
Gab es unterschiede in der Qualität bzw. Verarbeitung (vom Material mal abgesehen) zwischen Bj 92-96/97?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von tonicbikes
Gab es unterschiede in der Qualität bzw. Verarbeitung (vom Material mal abgesehen) zwischen Bj 92-96/97?

.

...

(wg. Fotos v. "BonelessChicken")Das TeamScream wird schon, aber hier kommt es erst rein wenn es fertig ist. Fertig ist es, wenn es fertig ist......
Gruß, Gerrit

mein psyclone hängt von allen teilen befreit seit einem halben jahr am haken, nachdem ich den riss an der rechten kettenstrebe gesehen habe. aber anfang des jahres geh ich damit zum rahmenbauer und dann wird das repariert. also nicht zu traurig sein ;]
.Keine Ahnung, aber es ist eigentlich in diesem Zeitraum alles in USA geschweißt worden (Taiwan kam später, ich glaube für Psyclones eh nie), in GTs Tech Shop. Ob das gut ist/war??? Man kennt ja die wildesten Gerüchte über Schweißer, die einem Tütchen nicht abgeneigt gegenüber stehen![]()
At some point in 1997 they switched to a 31.8mm seat tube. Up to that point they were originally done with a 28.6mm seat tube. This is a list of welders that worked at the Tech Shop:
-Dave Tiemeyer
-Mark Nobilette
-Nalby Varoqua
-Dave Norton
-Jason Hamburg
.