GT STS - Aufbauthread

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    166,3 KB · Aufrufe: 50
Es sind wieder ein paar Teile eingetrudelt also geht es hier weiter:

Umwerfer für das kurze Röhrchen in der Top Swing Variante (hoffentlich klappert der nicht so schnell):


natürlich sofort mal Probe gesteckt mit den 3 Kettenblättern, von denen 2 vom MC DH stammen - das bekommt dann bald die KeFü vom STS...


Jo schon ganz gut: :love:


Wenn ich jetzt noch mal irgendwann Lust habe die ollen Züge durch den Rahmen zu fädeln würde es schon fahren! :wut:


Soo - dann mal kurz rausgeschoben & die Gesamtansicht gecheckt:
Seitenansicht


Steuerzentrale


Schon ganz gut... :daumen:

Ich überlege ernsthaft komplett rote Zughüllen zu verbauen!?
Was meint ihr?
Darauf gibt es gleich erstmal ein kühles Blondes...:bier:

Cheers
6ix-pack
 
hallo,
glückwunsch fürs fast fahrbereite thermo!
finde ich sehr hübsch, weiste ja :bier:


rote schaltzüge.... ich weis nicht. für mein geschmack eher nicht. wenn, dann würde ich da eher weiss nehmen wenn du damit akzente setzen willst. aber, soviel riskierst du da nicht. wenn du noch 2-3 wochen wartest hat hibike sicher wieder den adventskalender, an einem tag gibts auf alle sixpack produkte 20%. da deck ich mich immer mit schaltzug-sets ein :)
 
schönes solidschlichtrobustesfeinedles cockpit :daumen: aber die gefährlichen kamikazehasenschneiderbruchlaufräder
scared.gif
facepalm.gif
immerhin ist die stütze lang genuch :D ;)
 

Anhänge

  • facepalm.gif
    facepalm.gif
    108 Bytes · Aufrufe: 48
Aber es stimmt schon. Die Votec in weiß ist so dominant, daß irgendwo noch mal weiß vorkommen sollte. Weiß als Sattel wäre hässlich. Baudenzüge wären denkbar, allerdings wäre rot am Heck zu weiß im font unausgewogen. Am besten fänd ich ne rote Votec. :p
 
mit ein bisschen Klebefolie oder Folienspray ist die Votec doch schnell und reversibel umgefärbt...wäre dann sogar eine Art Schutzschicht...Rot wäre sicher cool! Finde das Weiß auch nicht soooo passend...obwohl das Rad auch mit der Gabel in weiß der Hammer ist...aber n bissl was geht ja immer=)
 
mir gefällt die weisse forke. das bike müsste bloss noch einen ordentlichen lrs bekommen, dann könnte man damit gleich hinter der gelateria in den wald abbiegen und spaß haben – ohne das schlechte gewissen, ob man den organspendepass eingepackt hat
ich_muss_weg.gif
 
Genau da überlege ich halt auch wo die Reise farblich hingehen soll:
  • rot aufgreifen von der Dämpferfeder
  • weiß aufgreifen von der Gabel
Wobei mir rot halt wesentlich näher liegt als weiß. Ich fand weiße Teile fürs bike schon immer sch*** und habe noch nie für ein weißes Teil Geld ausgegeben. Die Gabel hing an einem anderen Rad was ich gekauft habe und ist echt das 1. weiße Teil im ganzen Bikekeller! :eek: Hier passt es ganz gut zum silbernen Hinterbau weil hell...

Ich glaube ich bestelle mal ein paar Meter rote und weiße Außenhülle und halte sie mal dran... :rolleyes:

Die Votec umfärben (à la Plastidip und dann noch rot): nee - wenn dann die in chrom oder silber. Dachte schon an dieses Albklebeband vom Dachdecker. Nur das bekommt man nicht faltenfrei bei der großen Oberfläche hin...
@Organspendeausweis::D:D:D :cooking:

Schön das es grundsätzlich gefällt.

Muss dann jetzt mal die Kurbel final bestücken. Da fehlen passende Schraubenlängen für das mittlere/große Blatt sowie Abstandshalter für das kleine Blatt. Das ist aber auch immer ein Gefummel. :aufreg:
 
wie wäre es mit so einer simplen lösung, wie kleine sportlich-rote streifen o.ä. ähnlich dt gabeln? voilà kurze visualisierung:

rote-streifen.jpg
 

Anhänge

  • rote-streifen.jpg
    rote-streifen.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 61
wie wäre es mit so einer simplen lösung, wie kleine sportlich-rote streifen o.ä. ähnlich dt gabeln? voilà kurze visualisierung:

Anhang anzeigen 436953
Hey wow ceo,

Die Idee ist gut! Da lasse ich mir mal was einfallen und evtl muss mein Mann für die Aufkleber da jetzt mal ran.

Wollte sowieso evtl noch ein GT Logo in Chrom aufs Unterrohr machen, so ähnlich wie beim Zaskar...


Grüße
6ix-pack
 
Super gemacht, ehrlich wahr. Tolle Parts und tolle Ideen.
Ist klar ne Doppelbrücke von Votec macht das ganze eh gut :daumen:
Von Steinerdesign gibt's schöne Gabelanschläge aus Kunststoff,
die aus Moosgummi bekomme ich immer schlecht sauber und rutschen
auch als runter.
 
Zurück
Oben Unten