GT Tequila Sunrise - Eigentlich...

Nicht so richtig. der ist etwas nächtlicher angehaucht. Dann werde ich wohl mal ein paar anständige Fotos machen müssen.
 
ich finde die 950er schöner, weil schlichter und dunkler. der Rest wird wahrscheinlich schlechtestens DX, weil das ja standardmäßig dran war. Wäre dann etwa so als hätte man es komplett gekauft und bei Bedarf etwas aufgerüstet. So dachte ich mir das.

welche Bremshebel würden denn optisch gut passen? bin mir nicht sicher ob ich DX oder XT-Stis nehme oder lieber einzelne Bremshebel weil die deutlich schöner sind.

Ein passender Laufradsatz fehlt auch noch, hätte zur Überbrückung, um es fahrbar zu machen, einen Crossride.
Will erstmal nicht zu viel Geld ausgeben.

Ist das ok wenn ich hier weiterschreibe? Könnte auch einen eigenen Threat aufmachen.

Grüße, Philipp

Hi Philipp,
ich hätte kein Problem damit, wenn Du hier im Faden bleibst, aber ich meine auch, dass dieser schöne Rahmen einen eigenen Thread verdient.
Grüße
Thomas
 
Ja, das stimmt, es sind meistens Zaskars. Umso schöner, wenn es hier mehrere Karakoram Threads geben würde. Ich habe noch ein schwarzes aus 1994, da könnte ich auch noch einiges zur Historie berichten. Mal sehen.
 
Der mubi hat natürlich Recht.
Komplette XT Gruppe rauf (oder alternativ vielleicht ne wertige Suntour Gruppe), und fertig ist das schöne Ding.
950er passt hier mMn gar nicht...

LG
Chris
 
oft finde ich ja die 900er schaltungsteile farblich nicht so geeignet, aber an diesem nightsky könnte es echt richtig super aussehen (und funktionieren). ich würd's ausprobieren.

94XTR1.jpg

klar, 'ne schwarze xt geht irgendwie immer, an dem dunklen rahmenset sicher auch die silberne.
grundsätzlich finde ich die graue 950er auch schön, aber hier würde ich sie sicher nicht wählen.
 

Anhänge

  • 94XTR1.jpg
    94XTR1.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten