GT Trail-Bike

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Hallo,

ich suche (günstig, muss aber dafür auch nicht mehr top sein) ein altes GT Trial-Bike. Falls einer so etwas verkaufen möchte oder jemanden kennt, bei dem so ein Teil im Keller vertsaubt, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Zur preislichen Orientierung: Das unten gezeigte Bike wird gerade in USA angeboten und soll 200,- Dollar kosten. Laufräder sind OK, Rahmen und Teile sind alle nicht mehr so doll. Der Preis ist attraktiv, aber der Aufwand mit dem Versand ist mir zu umständlich.

Gruß

KingMoe

Anhänge

• gt-ricochet-trials.jpg
    gt-ricochet-trials.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 349
ehrlich geagt gehts mir wahnsinnig auf den Sack, wenn man Trail und Trial nicht auseinander halten kann! Was ist denn daran so schwer? Da hängst Du auch noch ein riesen Bild mit rein, auf dem es auch noch mal ganz groß drauf steht. "Trials"

MANN MANN MANN

Gruß,
MRT.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass hier alle unhemlich freundlich sind...
Also ihr Spaßvögel, in meinem Thread habe ich das durchaus richtig geschrieben und mich nur in der Überschrift vertippt - eure Orthografie kennt ja auch keine Großschreibung, so what?! Dass auf dem Foto Pegs sind, kann ich wohl kaum über ein paar tausend Meilen Entfernung korrigieren.

Die Frage steht noch: Kennt ihr jemanden mit einem solchen Bike oder habt selbst eins zu veräußern? Für konstruktive Hinweise wäre ich dankbar.

;)

Ist ja toll, wie du gleich auf das ganze Trialforum schliesst, nur weil einer was zu dir gesagt hat.
Ausserdem, änder doch einfach den Threadtitel...

Nein, das wollte ich nicht. Ich schere nie alle Forums-User über einen Kamm, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist. Bin meist im Classic-Forum unterwegs, da geht es ja auch gerne ironisch und manchmal sehr kontrovers zu... Vielleicht bin ich auch zu alt, um den einen oder anderen versteckten Witz zu finden?!:p

Leider weiß ich nicht, ob/wie man den Titel eines ganzen Threads ändert... Auf jeden Fall habe ich eine Korrektur im Text machen können, ist doch auch ein Fortschritt :)

Also, das Teil sehe ich wirklich zum ersten Mal. Ich kenne aber jemanden, der das (im Verhältnis zu dem obigen Rad) 'neuere' Trialbike von GT fährt. Vielleicht möchte der das ja abgeben. Ich frag ihn mal.

@kingmoe
hi, wollte Dich jetzt nicht persönlich angreifen. Verschreiben kann man sich ja mal.

Nein, habe kein solches Gefährt anzubieten. Kann mich aber mal umsehen. Von nem Bekannten von mir hat der Vater ziemlich viel mit Fahrrädern zu tun, der baut auch selbst welche. Mal schaun. Also bis dann,
MRT.

Hi !

Hab da 1 Paar GT Trial-Kurbeln, mit 23Z. Kettenblatt, zu verkaufen. Für 40 Euros würd ich sie hergeben.

Schau sie Dir an ...

-big jimmele

Anhänge

• gtkurbel0002.jpg
    gtkurbel0002.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 234
Original geschrieben von BigJimmele
...hier noch von der anderen Seite.

Danke für das Angebot, aber ich kann die (schönen!) Kurbeln leider nicht gebrauchen. Ich bin eben eher auf der Suche nach einem "Oldtimer" Trial-Bike von GT. Ich habe diverse GT-Bikes und bin ein Fan der Marke seit ich mich für BMX und Trial interessiere. Mittlerweile wäre das Rad eher für gelegentliches "Die Sau rauslassen", obwohl ich mittlerweile das fortschreitende Alter deutlich spüre ;) Ich halte mich einfach nicht konsequent fit.
Ist ja auch schon rund 20 Jahre her, dass meine Eltern mich quer durch Norddeutschland zu BMX-Rennen karren mussten...

@ kingmoe

Das find ich ja gut, das hier noch andere "alte Säcke" im Forum unterwegs sind. Auch wenn Du vielleicht nicht zur (ganz) aktiven Trialgemeinde zählst.

Ü30!!! :D und dann auch noch als MOE wunderbar....

Bis denne... tilo

hi king moe, habe deine anzeige gelesen wegen betr. gt 20" trialbike. wollte dir sagen das ich ein GT trialer zu verkaufen habe. bei interresse 0172/6047950 Sebastian

Zurück