Gudereit oder Stevens oder KTM?

Hallo ihr!

Ich bin drauf und dran mir ein neues Cross-Bike zu kaufen. Ich schwanke derzeit zwischen dem Gudereit C45, dem Stevens X6 und dem KTM Veneto Cross. Meiner Meinung nach dürften die von der Ausstattung (größtenteils Deore oder besser) ähnlich sein oder liege ich da falsch? Welches würdet ihr mir ans Herz legen? :confused: Ich brauche es vorrangig für Asphalt- und Kopfsteinpflasterstraßen sowie leichtes Gelände.

Danke im Voraus!

PS: Weiß jemand von Euch, was die Räder wiegen? Ich konnte es bisher nur für das Stevens herausfinden.

Hallo saite7,

das Gudereit scheint Naben unterhalb der Deore Gruppe zu haben, das würde ich aus diesem Grund streichen.
Auch die Deore-Naben sind, von der Langlebigkeit her, nicht die beste Wahl. Ich würde für LX-Naben noch ein paar Euro drauflegen, die anderen Deore-Teile sind in Ordnung.

Mein Tipp wäre das X7 von Stevens.

ich kenne nur das Ktm und finde es sehr anstaedig...
haengt aber vom Preis ab den dir der Haendler macht!

wie waers denn mit ein paar links auf die restlichen Raeder und Preise... sodass wir eine bessere Vergleichsbasis haben!
;)
ciaqo

ich finde die geben sich echt nicht viel...!
das Gudereit hat nicht so gutte Naben und Kurbeln dafuer aber HS11

nimm das was dir am besten passt nach ner Probefahrt...
ciao

p.S. such mal hier nach Gudereit ich glaube die habe es nicht so sehr an sich mit'm Service!

Zurück