das kann ich nur bestätigen
Das Gewicht kommt auch hin - laut meiner Waage 351 Gramm. Das ist die Toleranz bei ungeeichten Waagen.
Gruss Olli
Meine Waage zeigte aber leider nur 287 Gramm an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich nur bestätigen
Das Gewicht kommt auch hin - laut meiner Waage 351 Gramm. Das ist die Toleranz bei ungeeichten Waagen.
Gruss Olli
Meine Waage zeigte aber leider nur 287 Gramm an, könnte aber daran liegen, dass ich mir die Titan-Version gegönnt habe.
![]()
Hallo rescue diver!
Schau mal nach ob nicht irgend wo noch ein Stück Papier oder ähnliches an deinen Pedalen herum hängt, denn du bist laut Moshcore 6 Gramm zu schwer.
Gruß Hacky
Shimano PD-MX 30, denn da weiß man was man hat.... bis 60 euro hab ich immer etwas schiss vor den lagern.
die moshcore sind mit 50 ziemlich günstig, quote]
Moin,
wo kann man die denn für 50 bestellen![]()
Hallo lea.sto72
Bei Actionsports für 39,90 plus Versand erhältlich oder California cycle für 44 plus Versand.
Gruß Hacky
Bleibt denn die Titan-Version weiterhin im Angebot, oder wird da auch nix mehr nachgelegt, wenn sie ausverkauft sind?
VG
Gebe Dir doch einen Ruck und kaufe die Titanversion, ich habe es definitiv NICHT bereut.![]()
Hallo
Kent schrieb mir dass er noch 1 Paar mit Titanachse hat und wenn dieses weg ist dann ist Schluss mit den Pedalen.Es werden keine neuen kommen. Schade.
Gru0 Hacky
Danke für die Auskunft.
Andere Frage, was macht man, wenn ein Ersatzteil für dieses Pedal benötigt wird und es die Dinger nicht mehr gibt?
VG