fone
O2 Service-Hotline
die mag 360 sind gemeinhin unter dem namen wellgo mg-1 bekannt. gibts aber auch unter anderen labels, nc17, leaf etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die mag 360 sind gemeinhin unter dem namen wellgo mg-1 bekannt. gibts aber auch unter anderen labels, nc17, leaf etc.
Gehe ich MOMENTAN eher nicht von aus, da eh nur noch wenige KOMPLETTE Pedalen am Lager zu sein scheinen, da wird Kent die Dinger dann wohl nicht auch noch schlachten.
ABER: Frag ihn doch einfach mal selber.
Hallo
Kent schrieb mir dass er noch 1 Paar mit Titanachse hat und wenn dieses weg ist dann ist Schluss mit den Pedalen.Es werden keine neuen kommen. Schade.
Gru0 Hacky
Hallo Radknecht
Es sei dir gegönnt und viel Spass damit.
Gruß Hacky
Da ich sowieso auf der suche war, habe ich die X Light Pedals Titan bestellt![]()
Sehr gute Wahl.![]()
Ich würd bei den Shimano-Pedalen unbedingt die mitgelieferten längeren Pins montieren, mit denen ist der Grip um einiges besser!
Dann poste bitte hier noch Deine weiteren Erfahrungen, okay?
Hallo Zusammen
Habe heute meine Shimano MX 30 erhalten. Gruß Hacky
Ich würd bei den Shimano-Pedalen unbedingt die mitgelieferten längeren Pins montieren, mit denen ist der Grip um einiges besser!
Dummerweise löste sich das rechte Pedal ständig aus dem Kurbelgewinde, ich mußte es also ständig nachziehen.