Günstige & leichte Gabel +130mm

Registriert
24. April 2010
Reaktionspunkte
93
Ort
Hagen
Hallo,

suche eine günstige und leichte Federgabel ab 130mm Federweg. Vorzugsweise ein RS Revelation, und in Schwarz.

Angebote bitte hier rein!

Gruß,
Thomas

EDIT//: Kriterien:

- 1 1/8
- 130-160mm Federweg
- min. 20cm Gabelschaft
- unter 2kg
- rot, dunkelgrau, schwarz
- bis 250€
- technisch i.O. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fox - schön und gut, aber auf den Service habe ich eig. keine Lust. :/

Gesucht wird übrigens eine Gabel mit 1 1/8-Schaft, 9mm-, oder auch Steckachse!
 
Hi Sheeeeep,
ich hätte ne TORA 130 mit U-Turn,302, 1/18 ", Schaft auf 18 cm abgelängt.
Die Gabel habe ich vor ca. 1 Jahr bei Zweirad Stadler gekauft.
Dort war sie in einem Ausstellungs Bike verbaut, deshalb die Ablängung.
Die Farbe ist Schwarz, der Lack hat im Bereich der Gabelbrücke n paar Mackn, sonst voll i.o.
32 èr Rohre und Zugstufe, normale Spanner.
:confused: Jez kannst grübeln, ob das was wär ? !

Grüße aus dem Großraum Stuttgart

! Bike Daily ! :daumen:
 
Danke für´s Angebot, aber ich fahre derzeitig schon eine umgebaute Tora, und die ist mir eindeutig zu schwer geworden, seit ich auf Fully umgestiegen bin, sonst würd ich sie weiter fahren, denn das Ansprechverhalten & Steifigkeit sind einfach super bei der Gabel. :anbet:
 
Danke für´s Angebot, aber ich fahre derzeitig schon eine umgebaute Tora, und die ist mir eindeutig zu schwer geworden, seit ich auf Fully umgestiegen bin, sonst würd ich sie weiter fahren, denn das Ansprechverhalten & Steifigkeit sind einfach super bei der Gabel. :anbet:
ich habe evtl. ne Sektor.
150mm coil u-turn mit weißem casting. Schaft ist Ca. 21 cm lang.
Ca. 600km gefahren. Top Funktion bei gerade mal 2 Kilo Gewicht. inkl. Restgarantie. belege vorhanden.
 
Weiße Gabel & 2kg schwer - tut mir leid, aber das entspricht nicht meinen Vorstellungen. ^^
Dazu halte ich von der Sektor nicht wirklich viel.
 
Hallo,
ich hätte noch ´ne Revelation von 2009 übrig, sehr wenig gefahren. Im Album einige Fotos davon.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten