Gunn Dach

fate777

MuddyBuddy XD
Sers, mein Name is Alex, ich bin 25 und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland.

Ich bin nun seit knapp 6 Jahren Bikeabstinent gewesen, was sich nun aber wieder ändern soll.

Erstmal nur zum Touren und wieder ans Bike gewöhnen - auch wenn man Fahrrad fahren ja eig nie verlernt- und wenn das Gefühl wieder da ist, solls auch mal wieder -wie früher schon- ins leichte bis mittelschwere Gelände gehen, da gibts ja nun auch 800m Luftlinie von meiner Arbeitsstelle nen schönen Flowtrail, mal schaun was der feierabend im Sommer dann so bringt

Da ich die Ausflüge dahin, bisher immer schon mit normalen Hardtails gemacht habe, hab ich mir nun en Cube Attention zugelegt (was hoffentlich nicht die falsche Wahl war :D )
Denn genau wegen einer falschen Wahl hatte ich den Bock am biken verloren. Nachdem mein erstes gescheites Bike nach 8 Jahren den Geist aufgegeben hatte und mir als Schüler die Mittel bzw das technische Wissen bei Bikes fehlte, hab ich mir danach ein Billigteil, auch noch in der falschen Rahmengröße zugelegt, das einfach nur nervte. Fazit: Das Ding kam weg und nix neues hinterher, aber nun juckts mich wieder.

Viel Info, viel Text, bin mal gespannt was mich hier so erwartet

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gunn Dach
Zurück